Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemische Übungen und Fehlen
Hallo :-)

Ich hätte mal ne Frage....ist wichtig :-)

Mein Freund hat im Herbst Promotion....ich muss einfach dort hin und es ist ihm auch wichtig.

Logischerweise weiß er noch nicht wann.

Nun ist es so, dass wir Ewler ja den Montag oder Dienstag haben. Wie schauts da aus wenn das echt auf so einen Tag fällt? Kann ich da einfach tauschen? Muss da jemand mit mir tauschen (weil das ist meine Angst....tauscht sicher nicht einfach irgendwer)?

Außerdem sind ja ich glaub alle 2 Wochen Prüfungen. Wie würd das dann aussehen?

Danke und lg
also bei uns konnte man schon tauschen, musst halt vorher mit dem betreuer abklären!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Braucht man aber immer jemand anderen zum Tauschen? Weil meine Angst ist halt, dass ich dann keinen anderen Studenten finde der will?
wenn beide kurse voll sind dann brauchst du schon jemanden mit dem du tauscht, weil du brauchst ja einen arbeitsplatz!
Doch, doch - da wird schon jemand mit dir tauschen, keine Sorge!!!
Hätte noch ne frage :-D wie ist denn das mit dem tauschen? eher einfach oder recht schwierig? wer hat denn hier schon getauscht?
hab auch mal abgesagt, wegen einer prüfung, hatte glück und es war ein platz an einem anderen Tag frei.
ich weiß nicht ob noch der vierhapper ist, aber da musst du einfach besonders freundlich sein und am besten du gehst in sein kammerl un d,da hat er die unterlagen zum eintragen und da ist er auch halbwegs entspannt
ah danke :-) ja den vierhapper wirds glaub ich nicht mehr geben....aber wenn doch, ich find ihn eigentlich ganz nett :-D

mah ich hoff dass das klappt eben wegen der promotion :-) das muss klappen :-D
31Toungue 
mittwoch-dürfen ewler dieses jahr auch
ja, hab ich gesehen Big Grin was halt blöd ist, dass die promotionstermine der meduni noch nicht da sind alle....aber werd schon jemand finden zum tauschen....wird sich ja bei so einer großen gruppe einer finden.....hoffentlich...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.073 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 316.990 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste