Bewertung:
3
Hallo!
Hab grad ein wenig das neue Vorlesungsverzeichnis durchgelesen,weiß dass es noch nicht vollständig ist.......
Ich hab dort beim 2.Abschnitt unter Pflichtlehrveranstaltungen dieses gefunden:
330049 VO Chemische Lebensmitteltechnologie und physikalische Verfahren der Lebensmittelverarbeitung (Gerhard Kroyer)
Weiß jemand ob das eine neue Vo ist oder ob nur eine andere (vlt. chem. LM-Kons. und Verarbeitung) umbenannt wurde?
LG und vielen Dank
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Bewertung:
0
Ist eigentlich eine Bakk-VO, die scheinbar still und heimlich die LM-Technologie-VO von Prof. Berghofer ersetzt.
Bewertung:
9
nein nein... wie du schon sagtst, das is quasi die bakk-vo für chem. lm-konservierung :-)
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
Also mir ist LM-Technologie (Diplom) für Lebensmitteltechnologie: chem. und physikal. Verfahren der LM-Verarbeitung (Bakk) angerechnet worden... Oder ist die genannte VO wieder was ganz anderes?
Naja, auch egal, so richtig blickt da eh keiner mehr durch...
lg
Bewertung:
9
aber im blauen anrechnungsformular steht doch bei lm technologie diplom eh das gleichwertige fürs bakk dabei. und das ist sicher nicht die chem./phys. lm-konservierung! was is so in erinnerung hab, is die chem/physik. lm-konservierung was neues eigenes. da gibts im blauen anrechnungsbogen nichts gleiches auf der linken seite vom diplom!
weißt was ich mein!?!? mach mich jetzt nicht schwach... ich möcht nämlich umsteigen und noch a prüfung wär sch***. bist du dir sicher???
lg
Bewertung:
9
ok... hab grad im bakk-plan nachgeschaut... die bakk-vo heißt:" Lebensmitteltechnologie: chem. und physik. Verfahren d. LM-Verarbeitung". Und das entspricht der LM-Technologie im Diplom. Was man damit verwechseln kann ist folgende VO: "Chemische Lebensmittelkonservierung und -verarbeitung" vom Kroyer! :-) also es besteht verwechslungsgefahr *gg*
lg
Kathi