Bewertung:
10
28.04.2008, 08:52
Hey!
Wie ist das...im Bakk kommen 4fragen und er will pro frage 2 A4 seiten geschrieben haben????
Bewertung:
1
genau, im bacc kommen 4 fragen... wieviel du hinschreibst ist von der frage abhängig. schreib einfach alles was dir dazu einfällt, aber eine a4 seite sollts schon sein! viel glück
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Bewertung:
0
entschuldige ich will ja nicht zickig sein aber ein bissi selbstständiges logisches denken wäre schon angebracht vorallem weil es eh schon so oft gesagt wurde
natürlich EINE a4 seite PRO FRAGE
wäre ja irgendwie ein bisschen seltsam bei einer prüfung die 4 stunden bringt nur eine seite abzugeben??!!
und sei mal froh dass hier überhaupt noch leute auf diese fragen antworten - und nicht dann auch noch anfangen zu meckern wenn man zu faul ist selbst nachzudenken bzw nachzulesen
Bewertung:
10
29.04.2008, 08:16
Meines Wissens nach ist ein Forum dazu da, Erfahrungen, Infos etc auszutauschen...wenn es Dir so zuwider ist hier eine Antwort zu geben, die vielleicht schon zig Male gepostet wurde, dann tu allen, die diese Infos brauchen - und nicht die Zeit oder Muse wegen Beruf, etc haben, sie in irgendwelchen alten Archiven zu suchen - einen Gefallen und lass es einfach!!!
Bewertung:
2
Ich hab mal bei der Ehart nachgefragt wie das ist mit den Seiten....sie meinte als Richtlinie sollen wir das nehmen.....sei meinte man kann wesentlich kürzer alles schreiben, was der Prüfer hören will oder aber auch seitenlang irgendwas schreiben nur noch das was eben der Prüfer lesen will.
Bewertung:
5
Hallo Summer,
Danke für diese Info! Ich nehme an, die Prüfung dauert 2 Uni-Stunden = 1 1/2 Stunden?
Danke nochmal!
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!