Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermine
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, ob für folgende Fächer VOR Semesterschluss Prüfungstermine zur Verfügung stehen!?

1) Humanökologie
2) Ökologische Grundlagen landwirtschaftlicher Produktion
3) Anatomie und Histologie des Menschen

Kann es allgemein sein, dass in den folgenden Wochen noch einige Prüfungstermine hinzukommen??
hi,

prüfungstermine gibt es in einigen fächern laufend. am besten regelmäßig ins anmeldesystem schaun. wie das aber bei den o.g. ist weiß ich leider nicht mehr, das kann dir hoffentlich wer anderer sagen.
ABER WICHTIG: bist du erstsemestrige? dann darfst du erst bei prüfungsterminen antreten, die nach der vo angeboten werden. man muss eine vo prinzipiell gehört haben, damit man zur prüfung zugelassen ist. ein früherer termin würde nämlich zu einem semester gehören, in dem du nicht inskribiert warst.

zu

baba,
maria
Hallo!

Danke für die Info!

Ja, ich bin erst im 1. Semester! Im Prinzip weiß ich ja, dass ich erst am Ende des Semesters oder Anfang 2. Semester die Prüfung zu den VO machen kann... trotzdem könnte ich ja sagen, dass ich die VO letztes Semester schon gehört habe und nicht inskribiert habe, oder!?!

Ne Bekannte hat vor einigen Jahren auch schon im 1. Semester Prüfungen gemacht... sie hatte kein Problem... ist das jetzt strenger geworden??

Lg Nina
wenn du eine 08 matrikelnummer hast geht das nicht. bei einigen fächern wirst du wsh einfach aus der anmeldung gelöscht. im schlimmsten fall kann es dir aber passieren, dass dir beim einreichen des bakks einiges aberkannt wird..also wenn du zb eine übung machst bevor du die vorraussetzungen dazu erfüllt hast, od eben prüfungen ablegst wenn du die vo noch gar nicht gehört haben kannst.
Ok, na schade! Aber danke für die Info...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: