Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habt ihr das semesterpickerl alle schon?
beitrag steht da, ist eingetroffen, aber pickerl hab ich bis jetzt keines...
ich auch nicht, hab schon ein mail geschrieben ans studienreferat und hoffe, dass sies dann bald (noch mal?) schicken..
ich habs auch noch nicht zugeschickt bekommenSad
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
30Sad 
ich wart auch schon fast 1 monat drauf - hauptsache den erlagschein hab ich damals 3 mal bekommen...
ich hab's auch end, was etwas nervt, da ich auf der boku mitbelegen mag... und das studienblatt im moment bei uns auf der uni ned ausgedruck werden kann... toll, dass wir diese comp. jetzt haben, mit nem zettel, was man alles ausdrucken kann/könnte...nur geht der drucker halt garned....
i wart a scho ewig drauf - aber wird sicher bald kommen. eine studienkollegin hat im august eingezahlt und das pickler schon bekommen. ich hab erst anfang september eingezahlt. denke das es bald kommen müsste
lg chs
Hi,
ich hatte auch mal das Problem ich glaube es war das Zeugnis oder so und ich brauchte es und habe es am Prüfungsref. dann abgeholt und habe gefragt warum ich es nicht geschickt bekommen habe und mir wurde gesagt, dass tausende Briefe wieder mit unzustellbar zurückgekommen sind...was sehr komisch war weil ich nicht umgezogen bin oder ähnliches.....
mein bruder hat dieses Semester keinen Erlagschein dabeigehabt...viell. ein Praktikant *gg*
also wenn es nicht bald kommt ruft mal an....
lg
also geths eh allen so...

ja den erlagschein hab ich ach 3 mal bekommen..

bei mir ginge es auch ums mitbelegen auf der boku falls das mit milchtechnologie sich ende oktober nicht gescheit uasgeht...

wer einfach anrufen, wenns bis nächste woche nicht kommt

lg
ich hab das gleiche problem...hab mir aber auf der uni schon mal das zeugnis und die studienbestätigung ausgedruckt...geht ganz einfach und schnell....und das alte pickerl ist ja noch ne zeit gültig!
Leider auch noch kein Pickerl, dafür ein nicht-aktueller Prüfungsnachweis.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wichtige Frage an alle!! lindi 2 1.408 25.02.2013, 10:34
Letzter Beitrag: kapri
  Muss beim Einreichen das Beurteilungsformular d.DA schon v.Betreuer ausgefüllt sein? keinnamemehrfrei 1 1.441 16.10.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Lisa19851
  An alle die bereits für die Diplomprüfung angemeldet sind Medusa 1 1.195 01.10.2012, 11:10
Letzter Beitrag: salzsr
  an diejenigen die MVA schon gemacht haben... felini 0 1.012 24.04.2012, 17:05
Letzter Beitrag: felini
  an alle die das SE human nutrition schon gemacht haben... felini 0 1.119 25.09.2011, 10:13
Letzter Beitrag: felini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste