Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proseminar Chemie
25Question 
Wer war heute Proseminar Chemie, was wurde bitte durchgenommen, gibts schon Skripten dafür und wurde heute der Zettel für die Anmeldung durchgegeben?? DANKE IM VORAUS!
hallo!

anmeldelisten wurden schon durchgegeben, ja! aber ich denke, es könnten noch plätze frei sein, nur du hast dann hald schon einmal gefehlt!

wir haben nichts besonderes gemacht (schlussrechnen - in-/direkte proportionalität, potenzen, logarithmen - also nur mathematisches grundwekzeug, das meiner meinung nach jedem bekannt sein müsste)

das skriptum wurde nachbestellt, ist aber noch nicht da, denke ich.
ich hab jetzt nicht aufgepasst, wo man es dann erwerben kann, da ich bereits ein älteres modell zu hause habe.

lg babebibobu
Hi
Für was ist das Proseminar eigentlich gut- ist das als Zusatz für die Chemie- VO oder was eigenes?
Danke schonmal, liebe Grüße, morgan
Man kriegt ECTS - Punkte und ein eigenes Zeugnis dafür und kann es als Wahlfach anrechnen lassen.
Don't panic!
ok danke für die schnelle Antwort. Dient es zum Verständnis bzw. als Erweiterung/ Wiederholung der Chemievorlesungen oder steht das für sich- ich kann nämlich die Chemievorlesungen nicht besuchen (kann immer nur Do/ Fr auf der Uni sein) und frag mich jetzt, ob das als eine Art "Ersatz" dienen kann...?
hallo!

ich gehe auch nicht zur chemie vorlesung, weil es sich zeitlich nicht ausgeht und mach das chemische proseminar als art ersatz.. im forum wurde mir gesagt, dass es die vo sowieso nicht wirklich bringt.. also das ps is eigentlich ergänzend zur vo.. ich habe jemanden gefunden, der mir die mitschrift schickt..

lg babebibobu
vielleicht könntest du mir ja die Chemie- Vo auch schicken? Das wär gaaanz lieb (mit Einverständnis der Verfasserin, natürlich...*g)
Liebe Grüße
normal gibts die chemie skripten beim herrn lux amon im chemie gebäude.
weiß aber sicher jemand vom proseminar.
es gibt vom proseminar skripten eines mit beispielen und eines mit lösungen...
baer vierhapper ist jetzt nicht mehr da jetzt ist es vielleicht anders...??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Termin - Prüfung zu Chemisches Proseminar für Ernährungswissenschafter Peter Siengalewicz 0 985 28.02.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Peter Siengalewicz
  Proseminar Chemie WS 2011/2012 sabs123 3 2.074 10.02.2012, 00:11
Letzter Beitrag: sabs123
  chemie proseminar sima 1 1.185 09.01.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Stefi92
  Proseminar sima 2 1.274 16.12.2011, 18:36
Letzter Beitrag: Sunflower
  Prüfung zu Proseminar für Ernährungswissenschaften Peter Siengalewicz 0 1.455 02.12.2011, 11:19
Letzter Beitrag: Peter Siengalewicz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste