Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braune Merci!
31Toungue 
Hi Leute!

Ich hab da ein kleines Problem: Also ich brauch für eine Freundin die neuen Merci. Da gibt es ja die in der roten und die in der blauen Verpackung. Und jetzt gibt es auch welche in der braunen Verpackung. Und die brauche ich!! Nur leider kann ich sie nirgends finden. Hat irgendwer eine Ahnung wo ich die herbekommen könnte??
Hallo! ich kenn die braune packung noch von früher, da sind doch die Sorten marzipan, trüffel und so drinnen oder? die hats früher immer beim merkur gegeben, aber dann haben sie die leider aufgelassen (obwohl ich die sorten sooo gut finde). Jetzt gibt es sie noch beim hofer zu kaufen (aber da sind 4 merci weniger drinnen).
Ich hoffe du meinst halt die sorte Wink lg.
Beim Hofer hab ich noch nicht geschaut, da hab ich gar nicht dran gedacht! !! Vielen Dank für den Tipp!! (ich liebe die mit Marzipan Big Grin)
ich hab die braune packung gestern beim interspar gesehen!
klingt wie eine mister x - verfolgungsjagd Big Grin
An Leute!

Die haben da ein kleines Problem: Also die brauchen für ein Land die alte neue Partei in der blauen Verpackung. Und jetzt gibt es auch welche in der orangen Verpackung. Und die brauchen sie!! Nur kann ich sie nirgends finden. Hat irgendwer eine Ahnung wo ich die herbekommen könnte nach der Wahl?

Hallo! wir kennen die braune packung noch von früher die hats früher immer im deutschen reich gegeben, aber dann haben sie das leider aufgelassen (obwohl die heute viele sooo gut finden). Jetzt gibt es sie noch bei der partei zu kaufen (aber da sind 4 Wörter schon zuviel für eine Parole)
Die hoffen du wählst halt die sorte

klingt wie eine saualm-verfolgungsjagd Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste