Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoologie morgen
30Sad 
Hallo!

Wie gehts euch beim Lernen? Mir furchtbar. Es bleibt so schwer etwas hängen.
Mein Problem: Hab bis jetzt nur die "alten" 34 Fragen gelernt und jetzt erfahren dass es ca. 70 gibt die kommen können.
Reicht es nur die 34 zu lernen und zu hoffen dass er nur davon Fragen stellt? Fragt er sehr viele von den neuen?
Was soll ich jetzt machen? Hoffen oder noch die restlichen irgendwie bis morgen lernen versuchen?
Weiß wer wies mit schummeln ausschaut bei der Prüfung?
Danke und lg
also es sind meines wissens nach 51 Fragen (auch im offiziellen Fragenkatalog).

also ich bin grad dabei, mir zum 10 Mal (oder so in der Art Wink ) die Ausarbeitung der Fragen durchzulesen. Ich hab zwar auch das Gefühl das ich 2 Minuten nach dem Durchlesen absolut nix mehr weiß, was ich grad gelesen hab, aber ich hoff mal das mir morgen trotzdem irgendwas einfälltRolleyes
Vor allem die Baupläne (vor allem die hinteren Fragen) und einige der Untergruppen kann ich nur sehr schemenhaft.

Aber naja, jetzt kann man eh nicht mehr viel ändern, mal schauen wie´s wird. Viel Erfolg noch beim lernen bis morgen!

mfg, SImon
Hi! Weiß vielleicht jemand von euch wo genau morgen die Zoologie Prüfung ist? übungsraum 3 oder so? wo ist das? danke und lg
Wie stehen eigentlich die Chancen, Fragen aus den ersten 30/31 zu erwischen? Hab es nimmer geschafft den Rest zu lernen.... bin irgendwie zu dumm dafür....

Es gibt ja die 5-Minuten-Regel oder? Vielleicht hab ich ja EINmal Glück bei einer Prüfung und es kommen nur Fragen von vorne.... Rolleyes
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Alina schrieb:Hi! Weiß vielleicht jemand von euch wo genau morgen die Zoologie Prüfung ist? übungsraum 3 oder so? wo ist das? danke und lg

SR (Seminarraum) 3 glaub ich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zoologie Benedikt 14 5.697 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Zoologie Icecream 12 4.178 23.09.2009, 17:33
Letzter Beitrag: Icecream
  Zoologie alba 33 10.101 01.08.2009, 22:33
Letzter Beitrag: leisa
25Question Zoologie Cioccolata calda 0 1.041 03.07.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Cioccolata calda
25Question Zoologie mara 2 1.406 24.06.2009, 07:00