Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterlagen für Sensorik!!!
Kann mir bitte jemand die Unterlagen zur Lehrveranstaltung "Methoden der sensorischen Analyse" zukommen lassen? Ich brauche die aktuellen Unterlagen dringend zum Lernen für die Diplomprüfung, soll sie mir laut Prof. Majchrzak von Studenten besorgen.... Vielen lieben, großen DANK für das Mailen der Unterlagen, mzotter@gmx.at! DANKE!!!!!!!!!!!!! Big Grin
ich würd sie mir ja gern auf der e-learning Plattform runterladen, aber da kommt immer irgendein Fehler? Wie schauts bei den anderen aus, funktioniert das bei euch!?
nein, funktioniert nicht. "...ungültiges verzeichnis..."

baba,
maria
Hab die Unterlagen schon vor längerer Zeit heruntergeladen. Stell sie mal hier rein, ok?

LG

Angehängte Dateien
.pdf   Qualität von LMSensorik VO Unterlagen 2008.pdf (Größe: 758,81 KB / Downloads: 44)
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
vielen dank!

baba,
maria
vielen vielen DANK!!!!!!!!!!!! Cool
ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das die unterlagen sind, die du willst. brauchst du die vom 2. abschnitt lm-techno-zweig? ich glaube, o.g. sind die vom 1. bzw. bakk.?!

baba,
maria
Sad jaaaa... genau, das sind nicht die richtigen Unterlagen Sad ich brauche die UL für den 2. Abschnitt, Diplomstudium, zur LVA "Methoden der sensor. Analyse" und nicht "Q-Beurteilung und sensor. Analyse von LM" --- Hat jemand diese aktuellen Folien? ...danke....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Sensorik - verkostung und bewertung für meine masterarbeit mary-lu 5 3.047 29.04.2014, 18:40
Letzter Beitrag: mary-lu
  Sensorik UE Darja 9 2.181 19.01.2013, 15:17
Letzter Beitrag: Manschi
  Sensorik vo Benedikt 4 1.952 10.12.2012, 20:56
Letzter Beitrag: anna1303
  Sensorik VO + UE im SS 11, nur für Master Koboldmaki 0 1.374 12.04.2011, 15:13
Letzter Beitrag: Koboldmaki
  Sensorik WS 10- Folien Winter 22 6.780 02.12.2010, 08:51
Letzter Beitrag: sunshine 21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste