Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wagner makronährstoffe
32Shy 
hi! kann man die prüfung zur VO machen, ohne dass man online angemeldet war? weil die prüfung ist ja schon im dezember, aber sie steht nicht mehr zu anmeldung frei, zumindest finde ich nichts mehr! danke
also ich war ja angemeldet und bei mir steht da auch nichts...mysteriös :-D ärgerlich, dass er wieder mal die prüfung knapp an ner anderen angesetzt hat (nun schon das zweite mal)...er scheint ne gabe dafür zu haben Smile
die prüfung steht schon im anmeldesystem drin... ihr meint die am 11.12 oder ?
ja aber wennst schaust kann man sich nicht anmelden....also der button ist nicht da....wenn der nicht rein kommt dann würd cih einfach so hingehen...immerhin steht da kein limit also sollte es schon passen :-)
also bei mir ist der button da, der ist nur nicht da wenn man nicht eingeloggt ist.
der button zum anmelden ist normalerweise schon da. aber meine frage ist, ob man die prüfung machen kann, wenn man nicht beim e-learning angemeldet ist? weil dazu kann man sich anscheinend nicht mehr anmelden..
Hallo fidus,

natürlich kannst Du das! Nachdem es sich um eine Vorlesung handelt und Du Dich dafür nirgends anmelden hast MÜSSEN, ist/war es Dir selbst überlassen Dich beim e-learning anzumelden, um die Folien herunterladen zu können.

Gute Nacht! Smile

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Diplomprüfung Wagner Becky 0 1.863 26.09.2012, 09:01
Letzter Beitrag: Becky
  Sprechstunde Prof. Wagner *Verena* 5 3.566 03.07.2012, 07:42
Letzter Beitrag: schmusebear
  Wagner-Einsicht Laura 11 3.836 30.03.2012, 09:09
Letzter Beitrag: a1052972
  Ernährungserhebung Wagner Theresa2812 10 4.848 15.11.2011, 21:06
Letzter Beitrag: taja
  Anrechungsstunde bei Prof. Wagner na sowas 4 2.357 23.05.2011, 18:48
Letzter Beitrag: Anastasia