Bewertung:
1
hallo an alle.
möchte im dezember toxikologie machen und wollte wissen, ob man nur die 297 fragen lernen muss, oder ob sich da was verändert hat....es mehr fragen gibt, oder andere.
bin für jede auskunft dankbar.
lg sandra
Bewertung:
5
Hallo,
wenn Du die Fragen von hinten aus dem Skriptum meinst: dann reichen die auf alle Fälle!
Es gibt auch 2 Fragebögen - die müssten auch hier in irgendeinem Beitrag kursieren - die locker 3/4 der möglichen Fragen abdecken. Je nach Prüfung und Gruppe kommen von den beiden alten Fragebögen mehr oder weniger Fragen. Allerdings solltest Du die Fragen nochmal selbst beantworten, da einige Sachen fehlen.
Habe selbst ihr Skriptum gelernt und hätte aber mehr gewusst, wenn ich nur die beiden Fragebögen gelernt hätte. War mir nicht sicher, daher hab ich ihre Unterlagen gelernt.
Sollte noch was unklar sein, einfach fragen!
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
0
13.11.2008, 22:05
könntest du mir ihr skript verkaufen???
Bewertung:
5
Das leider nicht, hab ich nämlich gerade einer Freundin geborgt. Aber Du kannst es Dir unter mydrive.ch herunterladen bzw. kann ich Dir das Last-Minute-Skript verkaufen. Das ist ganz neu und hab ich eigentlich nie verwendet.
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
0
hi
wie kann ich bei diesem mydrive.ch herunterladen bitte mehr Information!
lg
Bewertung:
0
15.11.2008, 11:55
Habs mir jetzt auch angeschaut. Sind das bei mydrive.ch nur die Folien zur VO von ihr selbst? Reichen die aus, bzw. sind die aus dem Last-minute-skript?
lg
Bewertung:
1
hallo... dachte eigentlich, dass es änderungen gegeben hat die prüfung ist nur mehr multible choice...???