Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologie
Weiß einer, ob es einen Termin im Dezember geben wird?

Vielen Dank! Smile
Ein Termin für Jänner 2009 ist jetzt online.
Don't panic!
Hallo,

War grad im "normalen" Anmeldesystem, kann aber keine Termine für Humanökologie finden. Ist es möglich dass alle schon voll sind und deshalb die Prüfung nicht mehr drinnen steht, oder meldet man sich für Humanökologie überhaupt woanders an??
Danke Lg
hi!
ich hab grad nachgesehen im "normalen" anmeldesystem und es sind noch 35 plätze frei.
du musst bei "Auswahl des Prüfers" einfach in Lötsch anklicken u dann sollst funktionieren.
lg
Danke!! Bin schon angemeldet.
Hab nur nach Prüfung gesucht, und nicht gewusst dass auch NUR Prüfer eingetragen sind und die Prüfung dazu nicht. Wieder etwas schlauer Wink
Lg
Na toll kein Platz mehr frei! Weiß vl jemand wann es wieder eine Prüfung gibt??
Condoleezza schrieb:Danke!! Bin schon angemeldet.
Hab nur nach Prüfung gesucht, und nicht gewusst dass auch NUR Prüfer eingetragen sind und die Prüfung dazu nicht. Wieder etwas schlauer Wink
Lg

nur zur info: die prf. ist schon auch eingetragen und man findet sie auch im unteren drop-down.

baba,
maria
An alle die keinen Platz bekommen haben:
Lernt einfach für den Termin, es werden sich sicher kurz vor der prüfung wieder einige abmelden und wenn nicht könnt ihr auch so hin und ihr kommt dran ;-)
sorry wenn ich mich da abreagieren muss aber das is ja echt das letzte mit den prüfungen!!!das kanns doch nicht sein, dass sie bei einer erstsemesterzahl von 600 (oder wie viel das jetzt auch immer waren) prüfungen mit heißen 100-200 plätzen ansetzen...wie unrealistisch sind die bitte???dann sollten sie einfach für die prüfungen die größten hörsäle reservieren oder wie die till das jetzt gemacht hat einfach 2 säle...aber so is das ja eine zumutung...da braucht man ja ewig weil man eine beschissene vorlesungsprüfung nicht machen kann weil man zu langsam war...

ich kann mich noch gut an letztes jahr in graz erinnern, wo von vornherein 999!!!! plätze für eine vorlesungsprüfung frei waren...einfach nur um JEDEN die möglichkeit zu geben, an seinem wunschtermin anzutreten...da is dann halt den ganzen tag geprüft worden aber gut...wien ist anders...
Hat das denn echt schon mal geklappt, dass man ohne Platz hingekommen ist und dann doch die Prüfung machen hat können???
hallo.
ich hab die prüfung im vorjahr gemacht.
ersten werden sicher wieder plätze frei
zweitens nehmen sie wirklich auch einige ohne Platz dazu, war bei mir auch so.
lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: