Bewertung:
0
Was ist besser, wenn man nach seinen Folien oder nach seinem Skript lernt? Weil irgendwie ergänzen sich die 2 Sachen ja nicht wirklich, da stehn großteils komplett unterschiedliche Sachen drinnen!? Und wie fragt er, sehr ins Detail oder eher überblicksmäßig?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Lg, Johanna
Bewertung:
0
ich hatte den gleichen eindruck. habe schon mal begonnen zu lernen und die folien konnten mir überhaupt nicht helfen! ich würde mich nach seinem skipt halten - es is zwar mit langen sätzen geschrieben aber doch irgendwie verständlich.
viel glück bei der prüfung
lg chs
Bewertung:
0
wenn du das skript verstehst, dann sagen dir auch die folien etwas, die teilweise aus dem großen löffler stammen.
viel glück
lili
Bewertung:
0
15.11.2008, 11:57
und wie fragt er? sehr ins Detail oder überblicksmäßig?
danke, lg
Bewertung:
0
Hallo!
Ich hab am Donnerstag die Prüfung gemacht und mit einer 2 bestanden, obwohl ich eher mit gemischeten Gefühlen zur Prüfung gegangen bin.
Ich hab sein Skript zusammengefasst und am Tag vorher die Zusammenfassung versucht zu lernen.
Er fragt zwar schon ins Detail, will zB bestimmte Worte (Calciumphosphat oder dergleichen) hören. Prof. Goldenberg hilft aber auch mit weiteren Fragen weiter und motiviert so zum Weiterdenken.
Und meiner Meinung nach ist die Benotung ziemlich human.
Viel Glück.
Lg Bella
Bewertung:
0
kann ich deine Zusammenfassung ausborgen!
Es waere sehr nett von dir.
Lg
Bewertung:
0
Hallo!
Es sind aber nur handschriftliche Zetteln, wo ich für mich das wichtigste herausgeschrieben habe. Einige Sachen die für mich nicht so wichtig waren hab ich weggelassen. Beim eigenen durchlesen sind mir dann auch einige Dinge spanisch vorgekommen, da nur Stichworte.
Es sind ca. 30 Seiten (hinten und vorne).
Wenn du sie trotzdem haben möchtest, kannst sie gern kopieren. Ich bin aber nur am Dienstag am Vormittag auf der Uni (von 10-10:30 hab ich Prüfung). Nachher können wir uns gerne treffen.
LG Bella
Bewertung:
0
hallo
darf ich die f[r eine Woch haben?
Ich habe am Di von 9 bis 13 VO und bin auf der uni Ich kann nur kury raus kommen .
Ist es fuer dich ok? koennen wir uns vor der HS 4 treffen ?
Bitte schick mir die Antwort als ein E-Mail damit wir dann telefonen-Nr. austausche koenen.
E-Mailadresse hoda12001@yahoo.com
danke
lg hoda
Bewertung:
0
wie bzw. was fragt er denn eigentlich? Vielleicht kann sich ja jemand an seine Fragen erinnern? Fragt er eher allgemein, also zB was passiert bei der anaeroben Glykolyse? oder fragt er, wie heisst das Enzym, dass das zu dem macht?! oder so in der Art :-)
lg
Bewertung:
0
Normalerweise fragt er zuerst allgemein: z.B. Blutglucoseregulation in der Leber oder enzymgekoppelte Rezeptoren, etc.
Meistens läßt er Dich relativ lang reden bis Du nicht mehr weiter weißt oder Quatsch erzählst :O)
Dann kommen schon auch Detailfragen.
lg