Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbeurteilung Haslberger
also ich brauchs auch für den technologiezweig ... also ist die dann nichts für mich? oder kann ich sie mir trotzdem anrechnen lassen?
und di anmeldung wäre dann, wenn ein termin feststeht, eh über das normale anmeldesystem auf da insitutsseite oder wie?
Warum soll man sie nicht auch für den Lm-Tech Zweig machen dürfen? Immerhin ist es eine Stunde zusätzlich die wir Fleißigen erbringen und bei dem Großklauscaos eh kein Thema.

19. Dez wär Spitze!!!Smile
hallo! super dass es im dezember einen termin geben wird. ich wäre auch für ende dezember!! glg
also mich müsste wer auf die liste schreiben, weil cih erst wieder bei pathophysio am institut bin

lg und schönes WE!!!
Hallo,
kann man dann die eine Stunde die "zuviel" ist als wahlfachstunde rechnen?? (beim technologie zweig)
lg
das wäre natürlich nicht schlecht...
wie lange würdet ihr einplanen zum lernen? ich habe auch schon im forum gelesen, dass das erwi skript nicht reichen soll.....
lg
ich weiss, ich kenn 2 meineungen, die einen sagen 2 - 3 tage erwi, die anderen sagen furchtbar, und auch mit seinen unterlagen kaum zu schaffen.

ich hätte max 3 "ungestörte" tage zeit

würde mich also an plan 1 halten. mehr zeit hab ich einfach nciht, also bleiobt nix über

lg
gibts da jetzt eigentlich schon nueigkeiten bezüglich eines termines?

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masterarbeit im Bereich Epigenetik / AG Haslberger Angelika Pointner 0 2.088 07.08.2017, 09:42
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  AG Haslberger: Masterstelle zu vergeben Angelika Pointner 0 1.814 04.06.2015, 14:32
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  Bach-Arbeit bei Prof Haslberger Marina90 12 6.798 13.03.2014, 22:05
Letzter Beitrag: jgrabenwoe
  Vorbesprechung Haslberger erdbeere24 3 1.654 23.12.2013, 16:43
Letzter Beitrag: Ju1988
  Se Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM - Haslberger Rattati 5 1.696 22.06.2013, 18:52
Letzter Beitrag: __martina_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste