Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie - übungen!
ja genau..so hab ich mir das auch aufgeschrieben...
im sommersemester gibts glaub ich auch welce...i glaubsogar schon februar...aba so genau weiß ichs auch net..

lg
Vielen dank für eure antworten!
habt mir wirklich weitergeholfen.
Gibt es denn zu den übungen im februar dann auch eine eigene vorbesprechung?

lg
Ich hab das so verstanden, dass die vorbesprechung am 12.12. für beide übungstermine ist. Also für Dezember und Februar, weil ja so und so nicht jeder einen platz bekommt (deswegen teilt er die plätze nach den noten zu...) d.h. wenn du im jänner die prüfung machst, kannst erst im dezember die ue machen! Stimmt das so?
Danke! lg
ich habs auch so verstanden,dass wenn man die prüfung am 9.1. erst macht,dass man da erst im nächsten WS in die übungen reinkommt.

habts ihr auch die kleingeedruckten sätze gelernt?? oder kann man die weglassen?

lg
hab hier schon irgendwo gelesen, dass man das klein gedruckte nicht lernen muss zum glück!
Falls im Februar noch Plätze frei sind können auch die die Übungen besuchen die erst am 9.1 die Prüfung machen

So war es letztes Jahr[/u]
aso,das wär praktisch. wenn man die prüfung im jänner macht,soll man dann trotzdem zur vorbesprechung im dezember gehn?? falls es noch plätze gibt,und man doch noch in die übungen im februar reinkommt.
Das würd mich auch brennend interessieren, ob ich jetzt auch am 12. Dez hinschauen soll zur vorbesprechung, obwohl ich im jänner prüfung hab

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: