Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Vorratshaltung-& Schutz am 6.5.
Ich hab momentan wirklich die Ohren voll Arbeit und auch nicht recht Lust zu lernen. Hat jemand Erfahrung mit dem Fach; bzw. reicht es eine Woche davor anzufangen zu lernen?

Scheint mir ja nicht unbedingt schwer zu sein, das Fach, aber das dachte ich bei ernährungslehre angewandt und multidisziplinär auch... :-(
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.
35Wink 
hey Peter!

also so viel ich weiß is die prüfung nicht soo schwer! du musst zwar schon alles wissen, aber in einer woche solltestas scho dalernen! ;-) ich hab nit amal eine woche gelernt!

also viel spaß! und stress di net so viel!!

lg caroline
weiß man eigentlich, wann die nächsten termine sein werden? (so ca. halt....)

ich hab die vorlesung schon letztes jahr besucht, aber dann haben sich die prüfungstermine echt jedes mal mit anderen prüfungen überschnitten. und ich hab am 5.5. eine große prüfung und denke nicht, dass 1 tag lernen reichen wird?!

und dürfen jetzt nur bakk-leute antreten, oder auch diplomis? (bei der anmeldung steht, dass die prüfung für bakkler ist)

grazie
weiß jemand von euch eigentlich das kennwort? kann mir die unterlagen nämlich ohne kennwort nicht runterladen.
danke danke!
die unterlagen kriegst du über elearning. musst dich übers VVZ für die vorlesung anmelden und dann kannst dir die unterlagen runterladen - ohne kennwort. die unterlagen auf der instituts-hp sind vom vorjahr.
Hi!

ich komm übers VVZ nicht zu den unterlagen von Qualitätsbeurteilung! ich möcht aber die Prüfung am 6.5 machen,sind die folien bei den Lehrveranstaltungen anders als die neuen?
Lg
Hier die Folien in der Anlage

Angehängte Dateien
.pdf   1.pdf (Größe: 509,54 KB / Downloads: 19)
.pdf   2.pdf (Größe: 739,76 KB / Downloads: 7)
.pdf   3.pdf (Größe: 277,38 KB / Downloads: 7)
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.
Qualitätsbeurteilung gibts bei univie.ac.at/ernaehrungswissenschaften und unter lehrveranstaltung, datum ws2007/2008 (1. seite folien). elearning benutzt die majchrzak erst seit diesem semester bei vorratshaltung.

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 27.363 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 37.999 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.849 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.547 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.231 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: