Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prod. tier. lebensmittel, unterlagen
25Question 
hallo,
kann mir jemand sagen wo ich gute unterlagen für die prüfung bekomme?wo genau bekomme ich das skript?und wie lange habt ihr für die prüfung gelernt?
danke und lg
wann ist denn ne prüfung? dachter der ist krank??
er ist krank!?von wo hast du das?prüfung sollte doch am 12. dezember stattfinden!
kannst du mir wegen den unterlagen weiterhelfen?
ich hab die unterlagen von ner freundin augeborgt,aber ich glaub man kann sie irgendwo ausdrucken.
prüfung gibts eigentlich jeden monat eine!
ah ja das hab ich verwechselt..der andere professor ist krank.
aber wo kann man sich denn für die prüfung anmelden?? ich find dazu garnichts..danke
ah das habe ich verwechselt mit dem anderen professor..trotzdem: woher habt ihr die infos für die prüfun..wo kann man sich denn anmelden?? ich find da irgendwie nichts dazu..vielen dank für die hilfe
liebe grüße katja
katja schrieb:ah das habe ich verwechselt mit dem anderen professor..trotzdem: woher habt ihr die infos für die prüfun..wo kann man sich denn anmelden?? ich find da irgendwie nichts dazu..vielen dank für die hilfe
liebe grüße katja

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...74#pid9974

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten - Prod. pflanzlicher LM - Kulturgeschichte - Mikro - Prod. tierischer LM Giovanni98 1 1.742 11.12.2015, 14:05
Letzter Beitrag: Staempey
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.901 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  qualtiät pflanzliche Lebensmittel paradoxity 1 1.164 23.04.2012, 18:30
Letzter Beitrag: lundiii
  produktion tier. lebensmittel stew54 18 4.847 25.02.2012, 15:13
Letzter Beitrag: enii
  Produktion tierischer Lebensmittel __martina_ 2 2.046 10.09.2011, 12:53
Letzter Beitrag: karo88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: