Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
immunologie
wie genau sollte man eigentlich den stoff beherrschen?
ich meine ist es wichtig zu wissen, dass es bei der angeborenen Immunität die intraepithelialen gamma,delta T-Lymphozyten sind ... oder reicht auch einfach zu wissen, dass es sich um intraepitheliale T-Lymphozyten handelt...

oder bei den ganzen Allergien...die verschiedenen Proteine, die die Allergie auslösen...Bsp: beta-lactoglobulin, alpha lacatalbumin bei Milchproteinallergie...usw

vielleicht kann mir da jmd helfen!
Dankeschön...
lg
hallo,

also bei mir ist die prüfung ewig her, aber wenn sie immer noch aud englisch und mc ist, wird sich denk ich mal nciht so viel geändert haben. da ist es dann wichtig, dass du dich auskennst, das alles genau liest, damit du es dann wiedererkennst. was nämlcih nicht ist, sind gemeine formulierungen, wo man sich dann nicht sicher ist, sondern richtig ist, was wiedererkennbar ist - sonst nix. und klassisch sind die fragen, wo man was verwechsen könnte, davon war ein ganzer haufen. ich fand es nicht schwer, aber irgendwie war der stoff gar nicht so wenig. fand, das wurde gegen ende immer mehr, habs dann genau so gemacht, wie ich geschrieben hab und einen einser bekommen.

viel erfolg
Wo bekommt man die Unterlagen für die Prüfung?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
34Cool Ernaehrung und Immunologie Tansch 9 3.783 29.02.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Steffi H.
  Ernährung und Immunologie Pipimax 28 9.040 04.06.2015, 09:47
Letzter Beitrag: shevegen
  Immunologie Prüfungsfragen sind auf myDrive! Medusa 2 2.742 11.05.2013, 21:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Immunologie - Rethy Ken 30 8.428 25.06.2012, 07:15
Letzter Beitrag: Babsi1989
  ernährung und immunologie - rethy sabsi 2 1.774 18.10.2011, 13:01
Letzter Beitrag: Lisa19851