Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Termin für Ernährungsphysio?
25Question 
Hallo!

Weiß von euch jemand vielleicht ob es heuer Ende Februar/Anfang März noch einen Enährungsphysio Prüfungstermin geben wird, sodass sich die UE und das SE im SS noch ausgehen??
Hab wie so oft zu spät zu lernen begonnen und jetzt wird sichs bis 22.1. glaub ich nimma ausgehen...Sad

Vielen Dank
hallo,

ich glaub nicht, dass es so schnell wieder einen termin gibt. die prüfung am 22. war ja anfangs auch nicht fix.

vielleicht hilft dir das weiter: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...885&page=1

lg
i glaub auch nicht dass es noch einen termin geben wird...
und mit dem lernen gehts mir ähnlich. es ist einfach verdammt viel stoff! aber ich versuch halt mein bestes und werd schaun so viel wie möglich zu schaffen (auch noch arbeiten) und dann hilft nur noch beten ;-)
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
Ich hab ihm eine mail geschrieben weil es sich bei mir auch nicht ausgeht. und eine "rechte Hand" von ihm hat gemeint, dass es nicht sicher is ob es noch einen gibt.aber es war halt kein definitives nein. und ich denk wenn wir noch so viele studenten sind die den noch brauchen dann sollten sie schon noch einen machen. vor allem find ich wenn das der letzt termin wäre, hätten sie das sagen müssen und zwar so das man weiß das es definitiv is und nicht vl gibt es noch eine vl nicht.

mfg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Quellenangabe einer DA die noch "IN ARBEIT" ist... Anita01 5 1.775 31.08.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Anita01
  Diplomprüfung 1. Juni, noch jemand Bubble 11 3.025 01.06.2012, 12:38
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Diplomprüfungsfragen Ernährungsphysio/Sport und Ernährung Iomio 0 1.214 22.09.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Iomio
  timischl biostatistik folien - wer hat sie noch? vaudeville 2 1.593 23.09.2010, 21:22
Letzter Beitrag: vaudeville
  Was ist nach der Diplomprüfung noch alles zu erledigen? blaugelb 2 2.323 12.08.2010, 20:35
Letzter Beitrag: blaugelb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste