Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
morgen ernphysio wer machts nicht??
...wer machts nicht ??oder machens alle morgen dies noch brauchen??ich glaub ich werds morgen doch nicht machen...hoffe auf neuen termin im feb!!!
i werds scho probieren...
hatte zwar nicht recht viel zeit zum lernen, aber wenns nicht sicher ist mit dem termin im feb. ist halt auch blöd!
hoff i bekomm an 4a zamm
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
hab auch ein ganz schlechtes gefühl wegen morgen. manche fragen sind kein problem. aber wenn er dann genau dieses und jenes detail wissen will... könnte auch in die hose gehenBig Grin aber ein versuch ist es wert und ist auch erst mein 1. antritt...
viel glück euch bzw uns allen morgen!
lg
ich machs auch morgen, wenns daneben geht is ja hoffentlich im feb noch ein termin ^^
genau! viel glück
Ich glaube ich kann im Namen fast aller (die diese Prüfung schon gemacht haben) sagen: wirklich gut und vorbereitet und entspannt wird man sich vor dieser Prüfung nie fühlen!

Einfach nicht schrecken, wenn eine unerwartete Frage dabei ist (bei mir war damals was zu gesellschaftsbedingten Erkrankungen oder so), einfach auch Wissen aus anderen Vorlesungen nutzen!

Und schreiben, schreiben, schreiben!

Auf jeden Fall antreten wenns einigermassen geht!

LG und viel Glück an alle!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  univis funktioniert nicht Medusa 8 5.043 04.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: a1052972
  Was findet im Master doch nicht statt??? lindi 4 1.991 08.10.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Monebone
26Exclamation Verpackungsunterlagen 2011...kann sie nicht herunterladen???! biene_maja 0 1.208 29.05.2011, 10:30
Letzter Beitrag: biene_maja
  bak-arbeit nicht binden lassen? stefanieaa 2 3.232 11.06.2010, 11:42
Letzter Beitrag: stefanieaa
  Literaturrecherche Bereuter (Nicht Wagner) kawest 0 1.699 26.05.2010, 15:43
Letzter Beitrag: kawest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: