Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spezielle Biochemie
Wie genau er wissen will?
wenn ich das Skriptum lese, z.B bei Substratregulation dabei gibt es Fälle die nur genannt worden soll ich jeder von den genau lernen wie überhaupt diese Reaktionen funktionieren oder einfach nur so wie im Skriptum genannt worden zu wissen!

danke
Hab die Prüfung zwar auch noch nicht gemacht, aber der Professor hat zu mir gemeint, dass das Skript alleine nicht ausreicht und man sich schon auch seine Folien ansehen sollte...und in diesen Folien sind schon sehr viele Reaktionen aufgezeichnet...
Aber keine Ahnung...
lg
Catha schrieb:Hab die Prüfung zwar auch noch nicht gemacht, aber der Professor hat zu mir gemeint, dass das Skript alleine nicht ausreicht und man sich schon auch seine Folien ansehen sollte...und in diesen Folien sind schon sehr viele Reaktionen aufgezeichnet...
Aber keine Ahnung...
lg

Stimmt nicht, ich hab die Prüfung vor kurzer Zeit erst gemacht, hab sein Skript + Löffler gelernt und es locker geschafft. Im alten Forum gab's zahlreiche Prüfungsfragen, die hab ich mir rausgesucht habe und hab prompt welche davon bekommen Wink Es ist insofern nicht schwer, da er SEHR human ist und einem Zeit lässt nachzudenken und auch hilft, sollte es nicht gehen. Also ich hab selten eine so nette und angenehme Prüfung gehabt. Keine Angst Wink
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
Ok, danke, dass du uns in dieser Hinsicht aufgeklärt hast...kann einem bei so einem schweren und umfangreichen Themengebiet schon mal passieren, dass man sich verrückt macht Wink
Im alten Forum gibts Fragen? Muss ich gleich schauen...hmmm - hab nix gefunden? Meinst du vielleicht beim BBS-Skriptenpool?

thx & lg
Catha schrieb:Ok, danke, dass du uns in dieser Hinsicht aufgeklärt hast...kann einem bei so einem schweren und umfangreichen Themengebiet schon mal passieren, dass man sich verrückt macht Wink
Im alten Forum gibts Fragen? Muss ich gleich schauen...hmmm - hab nix gefunden? Meinst du vielleicht beim BBS-Skriptenpool?

thx & lg

Ich hab sie aus dem alten BBS Forum, nur hab ich sie mir vor 4 Jahren rausgeschrieben! Kann mal schauen ob ich sie noch hab.
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
wenn du sie hast könntest du bitte mir schicken!
naschen_hoda@yahoo.de
danke
LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prfg-Fragen Spezielle Biochemie McFlurry 5 2.507 07.04.2011, 10:54
Letzter Beitrag: lena1908
  spezielle biochemie - meine Fragen sansl 7 3.271 05.11.2010, 14:44
Letzter Beitrag: brezel
  spezielle biochemie prüfungstermin Nati_B 3 2.088 03.11.2010, 17:10
Letzter Beitrag: Nati_B
  Erfahrungen Spezielle Biochemie Prüfung lene04 5 3.183 30.08.2010, 11:14