Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik 3.3.
Hat jemand vor sich für die Physik-Prüfung am 3.3. anzumelden?

Da es nicht übers Anmeldesystem geht, und ich im Burgenland wohne, wollte ich fragen, ob jemand so lieb wär mich mitanzumelden, sodass ich nicht extra nach Wien fahren muss???
Ich bin aus Neustadt, war 3 mal beim Physik-Institut, wollt mich auch anmelden, aber ich hab ned mal irgendwo eine Liste gsehn! Sad!!!
hallo!

ich war auch extra dort (bin auch nicht aus wien) und da war die liste ganz oben, auf so einem ständer (weiß jetzt nicht genau wie das heißt) vor dem hörsaal wo die vo immer war!

glg
hey!

ich war heute auch da und habe nach dieser Liste vor dem hörsaal im 2 Stock gesucht...war aber nichts da. Bist du dir sicher das der ständer mit der liste vor dem hörsaal wo wir immer Vo haben hängt? es kann auch sein,das ich mich verlaufen habe ^^ ...aber ich hoffe nicht Wink

lg
doch, da war die liste.. zumindest wie ich dort war..
hm.. schick ihm einfach ein mail.. er schreibt total schnell zurück (hab mich per mail vom ersten termin abgemeldet Smile , was problemlos funktioniert hat)

glg
Ich hab mich mittlerweile auch erfolgreich per Mail zur Prüfung am 2. März angemeldet Smile.
26Exclamation 
ist die prüfung jetzt am 3.3 oder 2.3 ? und wo genau und welche uhrzeit eigentlich? Shy
wisst ihr ob man sich noch anmelden kann?
und woher bekomme ich die Unterlagen, kann ich die wo downloaden bzw gibts ein Skript dazu?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: