Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
punktevergabe
Im aktuellen Vorlesungsverzeichnis steht unter "Weitere Informationen":
Voraussetzungen: VO Ernährungsphysiologie, VO Ernährung bestimmter Personengruppen".
Ich habe allerdings die VO Ernährung bestimmter Personengruppen noch nicht, konnte mich aber vormerken; insofern verstehe ich das nicht ganz, ich dachte, es würde beim neuen System sofort geprüft werden und man könnte sich gar nicht vormerken, wenn man die Voraussetzungen nicht erfüllt.
Weiss übrigens jemand, wann es den nächsten Prüfungstermin für Personengruppen geben wird?

Lg, B
curieuse schrieb:Im aktuellen Vorlesungsverzeichnis steht unter "Weitere Informationen":
Voraussetzungen: VO Ernährungsphysiologie, VO Ernährung bestimmter Personengruppen".
Ich habe allerdings die VO Ernährung bestimmter Personengruppen noch nicht, konnte mich aber vormerken; insofern verstehe ich das nicht ganz, ich dachte, es würde beim neuen System sofort geprüft werden und man könnte sich gar nicht vormerken, wenn man die Voraussetzungen nicht erfüllt.
Weiss übrigens jemand, wann es den nächsten Prüfungstermin für Personengruppen geben wird?

Lg, B

12. "Seminar zur speziellen Ernährungslehre"
Voraussetzung ist der erfolgreiche Abschluss der Lehrveranstaltungen "Ernährungsphysiologie" sowie "Ernährung bestimmter Personengruppen"
http://spl.univie.ac.at/index.php?id=5187

bist du vielleicht im diplom?
"die Formalvoraussetzungen werden - wie schon gesagt - beim Bachelorstudium vorab überprüft, im Diplom aber erst nachträglich vom LV-Leiter ..."
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=6195

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teilnahme an VO ohne Punktevergabe ulli 10 2.718 15.11.2019, 21:51
Letzter Beitrag: shevegen
26Exclamation Keine Ahnung über Punktevergabe- bitte bitte Tipps geben michyyy 2 2.202 13.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: michyyy
25Question Punktevergabe ?? Mira 3 1.354 12.08.2009, 09:24
Letzter Beitrag: Claudia
  Punktevergabe im neuen Anmeldesystem Liebschaf 1 850 26.02.2009, 17:58
Letzter Beitrag: Catha
  Punktevergabe - falls ich nicht in die LV komme! paloma 1 1.051 23.02.2009, 21:39
Letzter Beitrag: Cupito

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste