Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Übungen Anmeldung
Wann wird dann aussortiert? Wo wird kontrolliert und von wem, wer alle Voraussetzungen nicht hat? Ich find das auch scheiße, denn ich muss jetzt viel mehr Punkte setzen, um sicher zu sein, dass ich hineinkomme.
ich finde es auch eine frechheit. wer bis anmeldeschluss beim system nicht beide prüfungen absolviert hat soll sich gefälligst auch nicht anmelden. somit verpulvere ich meine punkte für leute die spekulieren! ich finde es auch nicht dann legitim wenn die rall oder sonst wer seinen sanktus dazu gibt. denn ob ihr die prüfung wirklich schafft wisst ihr noch nicht aber der platz und die punkte sind weg! echt sehr kollegial muss ich sagen!
lg chs
tut mir leid daß ich das jetzt so brutal formuliere aber was hier für ein tamtam gemacht wird wegen den blöden punkten ist doch echt übertrieben- vor allem weil man in die meisten übungen sowieso ohne probleme reinkommt und bei der gruppeneinteilung bei der vorbesprechung eh nur leute eingeteilt werden, die schon beide prüfungen haben...der rest, dem noch eine prüfung fehlt, kann sich dann um die restlichen plätze prügeln- man kommt sowieso nur auf die vormerkliste wenn einem noch prüfungen fehlen!
hallo an alle...

ich versteh auch nicht, warum sich da jetzt einige ärgern... es kommen sowieso alle in die übungen...
dann setzt halt nur 100 punkte oder so, und ihr werdet sehen dass alle in diese übungen kommen.
bei den lm chem - & lm analyt übungen waren wirklich noch immer genug plätze da....
manchmal frage ich mich wirklich, wie viele zicken es eigentlich in unserem studium gibt.

liebe grüße
das hat nix mit "zickenhaft" zu tun. es geht ums prinzip. es freut mich wenn manche keine probleme haben mit den punkten aber bei mir is es so das alle übungen, seminare und kurse voll sind bzw. zu viele sich angemeldet haben und dann ärgert es mich schon wenn ich sowas lese! aber macht nur so weiter - wenn jeder sich selbst der nächste ist ist das leben anscheinend leichter!

schönen abend noch!
lg chs
prinzipiell kann man mal gar nix machen

hat wirklich keinen sinn sich da zu ärgern, es ist wies ist und ich bin mir sicher dass jeder so seine nachteile hat

lassts euch von diesem neuen punktesystem doch nicht so fertig machen Smile
AN chs:

Also, ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen: Es war selten bei jemandem so, dass er in alle UE und seminare reingekommen ist, in die er/sie hineinwollte. irgendwo wirst du schon reinkommen!
und warm sollte es jetzt anders sein als früher! manchen kann man es einfach niee recht machen!

mach dir jetzt einfach keinen stress, das wird schon alles passen, wirst sehen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung für LM-chemische Übungen Sumsi 1 822 17.02.2009, 12:32
Letzter Beitrag: Babthe
  Diätetik Übungen - wie weiß ich, ob Anmeldung fix ist? paloma 6 1.379 08.10.2008, 18:57
Letzter Beitrag: paloma
  Anmeldung Diätetik-Übungen!!! Bitte um Hilfe! paloma 1 1.109 28.08.2008, 06:03
Letzter Beitrag: maria g.
  anmeldung diätetik übungen e-learning -> ich versteh da was nicht chs 1 830 19.08.2008, 12:43
Letzter Beitrag: Kärntnerin
  Diätetik Übungen: Anmeldung über e-learning? paloma 2 1.133 13.05.2008, 20:01
Letzter Beitrag: paloma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste