Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Prüfungsanmeldung für Mikrons am 18.3. ist verschwunden...
Ist das von euch auch schon jemandem passiert?
Also beim Punktekonto steht die Prüfung noch dabei, aber nicht auf der Anmeldungs-Seite.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
bei applepiesweet18 ist das scheinbar auch so: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=7061

baba,
maria
jap, genau- bei mir, apple, is genau das selbe passiert. die punkte sind vom konto weg aber die prüfungsanmeldung steht nicht dort. was machst du jetzt?

glg
das war bei mir auch so,
dann hab ich mich noch für eine 2. Prüfung angemeldet, und siehe da,
wie von zauberhand waren sie wieder da.
Dieses neue System ist echt spannend.
lg
Hab mich auch für noch eine Prüfung angemeldet und jetzt steht sie wieder dabei und diesmal unter SS 09... dafür steht bei mir jetzt Stoffwechselphysio im WS 09. Sehr seltsam!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
ja bei mir ist es auch weg und die Punkte sind auch abgezogen worden. Als ich mich neu anmelden wollte, ist gestanden, dass breits ein Datensatz vorhanden ist und ich mich nicht nochmal anmelden kann???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsanmeldung Lise 2 4.616 16.09.2013, 21:26
Letzter Beitrag: Lise
  UE ernährung 2 prüfungsanmeldung verpasst AngelusMortis 2 2.019 08.05.2012, 06:54
Letzter Beitrag: melanie!
  Jungs! Bitte an der Umfrage für meine Diplomarbeit teilnehmen! Elisabeth Holthusen 0 1.764 23.05.2011, 09:27
Letzter Beitrag: Elisabeth Holthusen
25Question Prüfungsanmeldung Naturstoffchemie Naish 2 1.973 10.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Naish
33Rolleyes prüfungsanmeldung und punktevergabe xxxclaudiaxxx 3 2.165 27.12.2010, 12:54
Letzter Beitrag: lilipeace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste