Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe Ü
25Question 
Wann genau findet der 3. Kurs statt?
30.3. - 3.4.
is das der kurs der dann auch für die sein wird, die erst am 18. die prüfung machen?

und is der dann jeden tag von 9-17:00 oder wie??

lg
hallo!
je genau das ist der Kurs für die, die jetzt erst die prüfung machen. die Übungen sind jeden Tag von 9-18.

lg
Wie ist es den da so wenn man eine Prüfung hat! Also egal ob jetzt Mikronährstoffe oder Makronährstoff Übung. Ist das ein Problem? Also unabhängig davon ob ich in die Mikro Übung reinkomm hätte ich die MiBi Übungs Prüfung die ich ja auf gar keinen Fall verschieben kann.
ich glaub das kann dir nur der prof sagen
25Question 
Im Vorlesungsverzeichnis steht aber was ganz anderes. Später gibts keine Übungen mehr?
Hab mich verschaut..
angeblich hat die prof. rust gesagt, dass es möglich sein wird, dass leute, die am MI od. FR eine prüfung haben, wegen dieser weggehen können.

allerdings stell ich mir die frage, ob das nicht zu viel ist, wenn ich am FR die Mikrobiologie-prüfung mache und ich mich die tage zuvor eigentlich nur für die übungen vorbereiten muss bzw. in den übungen bin!
ich find das schon recht schwer, die bakterien und den anderen stoff während der Mikronährstoffe UE, die sicherlich anstrengend und schwer werden, zu lernen!

und riskieren, die Mikrobiologie UE-prüfung nicht zu bestehen, ist schon dumm!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste