Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik----wiel viel punkte setzt ihr?
ich möchte nur so viele setzen dass ich reinkomme, aber nicht zu viel--weil ich muss sparen für ander prüfungen

lg
reichen da die folien 124 folien oder lernt ihr sonst noch was?
Jetzt kannst du keine punkte mehr setzen oder?? Auch wenn du die prüfung schaffst kommst nicht mehr rein oder?? bin verwirrt!!!
man hat mir mitgeleilt, dass sie folien genügen, aber wie virlr punkte soll ich setzen, dass ich auch reinkomme, denn es sind nur 120 plätze!!!!
ich setz 100
glaubst du dass du rein kommst---ich denke es ist schon ein bisschen weiter die vo und deswegen wollen es nicht so viele....oder????
ich hoffe.....
also es gibt 90 plätze und es sind jetzt schon 130 angemeldet.
ich bin schon gespannt mit wievielen punkten man die prüfung schreiben darf.

lg
mal abwarten es werden sich doch sicher genug leute noch abmelden...und falls nicht ich geh trotzdem zu prüfung hin...kanns ja wirklich nicht sein dass ich dafür lern und dann die prüfung nicht schreiben kann seh ich echt nicht ein!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation LV-Ankündigung: Lebensstil-Interventionen bei Diabetes mellitus Typ2 nutritionDay team 0 1.194 16.02.2010, 13:54
Letzter Beitrag: nutritionDay team
  Wie läuft die Prüfung: Lebensstil-/ern.assoziierte Erkrankungen/Diätetik ab? alex5 0 1.164 21.03.2009, 20:58
Letzter Beitrag: alex5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: