Bewertung:
0
03.04.2009, 09:43
Kann mir jemand sagen, wo ich auf der Hauptuni die Unterlagen für den Erlass der Studiengebühren hinbringen muss???
Wo ist das genau (Tiefpaterre nach dem Audimax)?
Danke, lg
Bewertung:
1
wenn das dort is wo man immatrikulieren/inskripieren war dann gehst am audimax vorbei, dann kommen rechts stiegen und neben den stiegen ist ein gang in den du rein musst (oben hängt e ein schild), welches zimmer kann ich dir allerdings nicht sagen...
Bewertung:
0
@ shirlybe:
Als ich dort war, war die Erlassstelle NICHT dort bei der Zulassungsstelle, sondern im Hof V, dort wo man zum USI geht (bei der großen Aufgangsempore des Uni-Gebäude-Haupteingang außen vorbei und dann in den nächsten Innenhof hineinbiegen); also im Hof V auf der rechten Seite! Ist aber dort gut angeschrieben!
Hoffe, die Erklärung ist verständlich!
Viel Glück
Bewertung:
0
hallo,
wenn man sich auf der Hauptuni nicht auskennt, ists schwierig, aber ich werde einfach alles absuchen und hoffetlich fündig werden :-)
Entweder muss ich zum Referat für Studienzulassung oder in eine eigens eingerichtete Stelle wo man das abgeben kann.
kawest: also nicht beim Haupteingang sonders der rechte kleine Eingang daneben, eo man zuerst durch einen Gang oder wie das heißt geht.???
Danke auf alle Fälle :-)