Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlass der Studiengebühren
25Question 
Kann mir jemand sagen, wo ich auf der Hauptuni die Unterlagen für den Erlass der Studiengebühren hinbringen muss???

Wo ist das genau (Tiefpaterre nach dem Audimax)?

Danke, lg
wenn das dort is wo man immatrikulieren/inskripieren war dann gehst am audimax vorbei, dann kommen rechts stiegen und neben den stiegen ist ein gang in den du rein musst (oben hängt e ein schild), welches zimmer kann ich dir allerdings nicht sagen...
@ shirlybe:
Als ich dort war, war die Erlassstelle NICHT dort bei der Zulassungsstelle, sondern im Hof V, dort wo man zum USI geht (bei der großen Aufgangsempore des Uni-Gebäude-Haupteingang außen vorbei und dann in den nächsten Innenhof hineinbiegen); also im Hof V auf der rechten Seite! Ist aber dort gut angeschrieben!
Hoffe, die Erklärung ist verständlich!
Viel Glück
hallo,

wenn man sich auf der Hauptuni nicht auskennt, ists schwierig, aber ich werde einfach alles absuchen und hoffetlich fündig werden :-)

Entweder muss ich zum Referat für Studienzulassung oder in eine eigens eingerichtete Stelle wo man das abgeben kann.

kawest: also nicht beim Haupteingang sonders der rechte kleine Eingang daneben, eo man zuerst durch einen Gang oder wie das heißt geht.???

Danke auf alle Fälle :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Frage zu den Studiengebühren? WICHTIG strupperl 9 4.948 26.04.2014, 08:58
Letzter Beitrag: silkeh85
  studiengebühren SS2012 mary-lu 10 3.852 16.02.2012, 12:58
Letzter Beitrag: kattastrof
  Frage zu Studiengebühren massupilami 3 1.328 04.09.2009, 08:08
Letzter Beitrag: 0107278
  Studiengebühren ja/nein?? Katosch 3 1.548 08.07.2009, 08:35
Letzter Beitrag: vaudeville
  studiengebühren corazon 3 1.505 16.06.2009, 10:59
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste