22.05.2008, 19:13
Hallo liebe Mitstudenten.
Wie ihr vielleicht wisst, veranstaltet der Irish Pub Charly P´s am 25. Mai ein Fußballwuiz dessen Teilnahmeteams gelost wurden.
Für jedes Carlsberg das getrunken wurde ein Los.
Da ich mit meinen 2 Freunden in den letzten Tagen diesebezüglich sehr aktiv wahr haben wir 2 Teilnahmen gewonnen. Das bedeutet wir sollen 2 Teams mit jeweils 4 Personen bilden die am Quiz teilnehmen und einen der folgenden Preise (im idealfall) gewinnen:
1. Preis: 2 Semifinalkarten, 2Viertelfinalkarten
2. Preis: 2 Karten Deutschland:Österreich, 2 andere Karten
3. Preis: Einen Fernseher
Uns fehlt noch ein Teilnehmer und deshalb ersuche ich euch mir einen zu nennen der gerne teilnehmen würde!!
MFG Peter
Wie ihr vielleicht wisst, veranstaltet der Irish Pub Charly P´s am 25. Mai ein Fußballwuiz dessen Teilnahmeteams gelost wurden.
Für jedes Carlsberg das getrunken wurde ein Los.
Da ich mit meinen 2 Freunden in den letzten Tagen diesebezüglich sehr aktiv wahr haben wir 2 Teilnahmen gewonnen. Das bedeutet wir sollen 2 Teams mit jeweils 4 Personen bilden die am Quiz teilnehmen und einen der folgenden Preise (im idealfall) gewinnen:
1. Preis: 2 Semifinalkarten, 2Viertelfinalkarten
2. Preis: 2 Karten Deutschland:Österreich, 2 andere Karten
3. Preis: Einen Fernseher
Uns fehlt noch ein Teilnehmer und deshalb ersuche ich euch mir einen zu nennen der gerne teilnehmen würde!!
MFG Peter
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.