Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eingesetzte Punkte
25Question 
Was passiert mit meinen Punkten wenn ich keinen Prüfungsplatz bekommen habe? Wie bekomme ich sie zurrück? Jetzt steht dort: "auf der Warteliste" und Abmeldefrist ist schon abgelaufen. Soll ich dann warten bis es steht: "Warteliste abgelaufen"? In der Leitfaden steht nur: "Sie waren auf der Warteliste, bekamen dann aber keinen Platz. Wenn Sie sich im Folgesemester für den gleichen Lehrinhalt noch einmal anmelden, dann werden diese Punkte nach Ende des Zuteilslauf zu den gesetzten addiert."
Was bedeutet das? Heisst das das ich keinen Zugriff mehr auf diese Punkte habe?
Bitte, bitte, Hilfeeee....Dieses Anmeldesystem ist so was von..#+&%"§..!!!!!!!!! Und ich war am Anfang echt optimistisch...Sad
du bekommst sie zurück wenn du die Prfg nicht machen kannst, sie werden dir nach der Abmeldefrist (weil bis dahin könntest du ja eventuell noch reinrutschen) wieder auf deinem Konto gut geschrieben.

viel Glück, vielleicht melden sich ja noch welche ab und du kommst noch rein :-(
..aber Abmeldefrist ist abgelaufen und es steht immer noch "auf der Warteliste". Bist du dir sicher dass man die Punkte zurrückbekommt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Biochemie ECTS Punkte Dominik_S 3 3.806 18.09.2016, 04:33
Letzter Beitrag: shevegen
  Punkte setzen für UE u SE claudiap 21 6.664 19.09.2012, 20:41
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Punkte vergabe sima 2 1.652 11.09.2012, 19:35
Letzter Beitrag: sima
  punkte übungen Rattati 11 4.324 23.02.2011, 17:54
Letzter Beitrag: mUsiC
  punkte ss11 sose 2 1.991 07.02.2011, 17:08
Letzter Beitrag: sose