Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsphysio
25Question 
Hallo,

hätte eine Frage und zwar reicht die Kapitelzusammenfassung von Leistungsphysio für die Prüfung? Also ist es gut zusammengefasst oder fehlen Sachen?

Und kann mir vielleicht jemand ein paar Fragen sagen, damit ich weiß wie er so prüft???

Danke, lg
25Question 
Kann mir bitte jemand helfen? danke
Wenn du die erwi-Zusammenfassung meinst, die ist nicht genug für die Prfg. Das war schon immer zu wenig. Am besten nach seinen Buch lernen, fragt auch genau danach!
Liebe Grüße von Sunshine
25Question 
dachte weil dort kapitelzusammenfassung steht, hat jemand das gut zusammengefasst. lg
Nein leider net. Also was ich weiß, hat jemand mal im alten BBS gepostet, dass es auf keinen Fall für die Prfg. reicht, wenn man nach erwi lernt.
Liebe Grüße von Sunshine
25Question 
danke für deine antwort!

hätte noch eine frage, welche kapitel gehören zu leistungsphysio u.sport u. ernährung? 1, 3, 5 ? stimmt das???

vielen dank. lg
ja.Smile
danke
wo bekommt ich die kapitel her, bzw. wie heißt sein buch oder sind die unterlagen online gestellt? reicht das wenn ich die 3 kapitel lerne, bzw. was muss ich noch zusätzlich dazu lernen? und in wie weit hängt die vo mit den ue zusammen?
dankeSmile
36Smile 
Die Unterlagen findest du auch unter http://www.mydrive.ch

Benuter: Ernaehrung
Passwort: allyoucaneat

Sein Buch: "Leitfaden zur medizinischen Trainingsberatung; Rehabilitaion bis Leistungssport" Paul Haber

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Ersatz Leistungsphysio-UE Medusa 3 1.829 28.08.2012, 19:23
Letzter Beitrag: Medusa
  Leistungsphysio UE Medusa 5 1.640 14.05.2012, 09:16
Letzter Beitrag: Medusa
25Question Leistungsphysio-VO morgen Catha 0 882 17.04.2012, 20:16
Letzter Beitrag: Catha
  ue leistungsphysio -note oder nur teilgenommen? keinnamemehrfrei 2 1.378 13.12.2011, 15:53
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei
  leistungsphysio ue-zeugnis ohne note keinnamemehrfrei 0 1.123 28.10.2011, 21:07
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste