Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prüfungsort und -zeit
wo sieht man bitte wann und wo die prüfung ist? habe alles durchsucht und find das nicht! danke
Solltes vielleicht schreiben welche Prüfung du meinst! So kann dir leider keiner helfen Smile
Ich glaube manüüüü meint ganz allgemein...der Ort und die Zeit sind im UNIVIS nach Anmeldung nicht mehr sichtbar (unter deinen angemeldeten Prüfungen)
lg
ja ich meinte allgemein. also ist das nach anmeldung nicht mehr sichtbar ... danke!
lg
Doch Ort und Zeit werden schon noch angezeigt, aber nicht in der Übersicht sondern nur in der Detailansicht der Anmeldung. Da musst in der Übersicht deiner Prüfungen rechts auf "anzeigen" klicken. Da wo auch "Vormerkung abmelden" und "bearbeiten" steht.

Lg!
also ich seh bei den makronährstoffen nichts....
da seh ich auch nichts =(
Hallo!

Also bez. Makronährstoffe: Er hats heute in der VO nochmal gesagt: am FR um 9:00 im Audimax in der Gymnasiumstrasse. Man soll aber schon um dreiviertel dort sein, weil so viele Leute angemeldet sind, damit er dann um 9 mit der Prüfung anfangen kann.
Aber im univis hab ich weder in der Übersicht noch bei meinen Anmeldungen eine Zeit gesehen :-(
Hey!
Gott-sei-Dank funktioniert ja bei dieser Uni doch noch ein wenig Organisation Rolleyes
Ab sofort sind Prüfungszeit und-ort leichtim online-Prüfungskalender ersichtlich...siehe Mitteilung der Strv!!
Das heisst im zentrum für translationswissenschaften in der gymnasiumstr 50 http://transvienna.univie.ac.at/ueber-da...chbarkeit/ oder? mag nur ganz sicher gehen nicht dass ich dann woanders steh :-D
Ja, bin mir ziemlich sicher dass es das ist. Zumindest werd ich dort hingehen :-)
Wenn man über den Eingang in der Gymnasiumstrasse reingeht, ist dann dort oben eh gleich das Audimax (einfach rechts oder links die Stufen raufgehen). Geht man von der anderen Seite rein, muss man noch durch einen Innenhof (das Audimax is im neuen Gebäudeteil).
jep ist dort!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchen Personen die zur Zeit Antibiotika einnehmen Berit Hippe 0 1.207 27.09.2010, 13:42
Letzter Beitrag: Berit Hippe
  zeit bis zum abschluss Zoe 4 2.013 29.06.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Ella
  Biochemie- Zeit, Ort ***marie*** 1 1.556 04.05.2009, 08:14
Letzter Beitrag: Erika
  Wieviel Zeit zum Lernen investiert? ninadesiree 7 2.638 19.10.2008, 20:19
Letzter Beitrag: Cathi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste