Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punkt setzen
25Question 
hallo alle zusammen,

also ich hätte eine kleine Frage. Wann bekommt man die neuen 1000 Punkte für das nächste Semester. Ich schätze mal zum Semesterbeginn.
Mein Porblem ist, dass ich sicher zu der Chemie Prüfung antreten muss und somit für den 15.5. 400 Punkte gesetzt habe, also bleiben mir bis Oktober nur noch 600 Punkte für 6 Prüfungen die ich noch machen will. Wieviel setzt ihr für Chemie z.B. ?

glg
Also 400 Punkte würd ich nicht setzen, werd wl 200/250 Punkte setzen für Chemie. Weil der Lorbeer ja auch immer in der Vorlesung betont hat, das jeder einen Platz bekommt, der will.
Hoffe also, dass wenn er sieht, dass soviele vorgemerkt sind die Plätze noch aufstockt bzw. er auch die auf der Warteliste zur Prüfung zulässt.
hallo!
ich würde keine 400 Punkte setzen. Bis jetzt haben sich vor chemie immer noch sehr sehr viele abgemeldet und jeder hat einen platz bekommen.
ich würde mir da nicht so große sorgen machen und überhaupt sind eh zwei termine zum anmelden für den 15.5.
ich hab für chemie nur 1 punkt gesetzt
es melden sich IMMER ur viele ab
Hallo, wenn ich du wär würd ich das mit den 400 Punkten noch ändern , das ist eh noch möglich solange du dich anmelden kannst. Es reicht sicher wenn du 50 Punkte setzt.

Es melden sich sicher wie schon geschrieben wieder sehr viele ab!
Bei Chemie würde ich auch nicht viele Punkte setzen! Selbst mit 1 Punkt sollte es kein Problem sein, bei dieser Prüfung einen Platz zu bekommen. Bisher war es noch nie so, dass alle Plätze voll waren, im Gegenteil es bleiben immer Plätze frei.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Punkte setzen für UE u SE claudiap 21 6.678 19.09.2012, 20:41
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste