Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welternährung
32Shy 
Hi! Hab gerade gesehen, dass bei Prof. Krawinkel ein Prüfungstermin für den 2.3.2009 für Welternährung im Netz steht! Hat jemand Unterlagen zu dieser Vorlesung die er/sie mir schicken könnte oder die ich mir vielleicht kopieren darf? Oder vielleicht kann mir jemand sagen von welchen Unterlagen ich ersatzweise lernen kann? Gibt es ein Skript? Im erwi sind Prüfungsfragen vorhanden vom 16.1.2009 - war das ein Termin bei Prof. Krawinkel oder bei Prof. Bellin?? Erfahrungen zu dieser Prüfung??

Viele Fragen und Hoffnung auf Antworten,
glG
Sorry, hab erst jetz gesehen dass es dazu Folien gibt!
Hallo!

Könnte mir vielleicht jemand das Passwort für die Folien sagen?

Vielen Dank, lg Daniela
"student" und für die Deutschen "nutrition"
Der VO entsprechen aber die englischen Folien. SInd eh auch tlw. deutsch (und die deutschen Folien sind tlw. Englisch).
wie is das wenn man nie in der vo war? ist die prüfung anhand der folien zu schaffen? hat wer eine mitschrift, die er kopieren lassen würde (gegen entschädigung natürlich?) konnte die vo nicht besuchen, weil ich in der woche praktikum hatte.
danke
lg Smile
chri schrieb:wie is das wenn man nie in der vo war? ist die prüfung anhand der folien zu schaffen? hat wer eine mitschrift, die er kopieren lassen würde (gegen entschädigung natürlich?) konnte die vo nicht besuchen, weil ich in der woche praktikum hatte.
danke
lg Smile
Würde mich auch sehr interessieren.Smile
Hat ev. jemand eine Mitschrift, die er/sie online stellt/stellen würde?
Ev. auch, wie gefragt wird? M/C, offene Fragen usw.
Siehe oben. Hab geschrieben die englischen Folien entsprechen der VO. Die Prüfung ist auch ohne VO-Besuch schaffbar. Jedoch sollte man auch das "Kleingedruckte" wissen. Er hat auch z.B. gefragt (Aufreihung) welches Getreide mehr STärke enthält (in unserm Fall: Mais, Hirse, Sorghum). Aber ich glaube gleich nach der Prüfung hat wer einen Teil der Fragen ins Forum reingestellt.
Babthe schrieb:Siehe oben. Hab geschrieben die englischen Folien entsprechen der VO. Die Prüfung ist auch ohne VO-Besuch schaffbar. Jedoch sollte man auch das "Kleingedruckte" wissen. Er hat auch z.B. gefragt (Aufreihung) welches Getreide mehr STärke enthält (in unserm Fall: Mais, Hirse, Sorghum). Aber ich glaube gleich nach der Prüfung hat wer einen Teil der Fragen ins Forum reingestellt.
D.h., Folien lernen reicht, meinst? Gibt es Schwerpunkte?
Worin unterscheiden sich die englischen Folien von den deutschen, inhaltlich meine ich? Man kann ja beide hier downloaden...
hi! Wie lautet denn der link zu diesen folien (bin nicht-Ernährungswissenschaftler...) Danke!!
kann mir denn niemand weiterhelfen?.... bräuchte dringend die folien!Danke!
Yellowbee schrieb:kann mir denn niemand weiterhelfen?.... bräuchte dringend die folien!Danke!

Ich habe die Folien vom WS 08/09 am PC. Die ausgedruckte Version dieser habe ich leider von ein paar Tagen weggeschmissen. Ich kann dir die Folien per email schicken, sind aber viele.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biomedizinische Aspekte der Welternährung Tansch 40 22.728 23.01.2017, 18:34
Letzter Beitrag: apple1
  frage zu welternährung elena 2 1.391 27.02.2013, 17:25
Letzter Beitrag: spontan123
  Biomedizinische Aspekte der Welternährung-Krawinkel elena 2 1.756 26.09.2012, 13:29
Letzter Beitrag: elena
  Biomedizinische Aspekte der Welternährung Tansch 0 2.025 21.12.2011, 09:06
Letzter Beitrag: Tansch
  Welternährung Krawinkel Marilli 4 2.150 24.01.2011, 10:15
Letzter Beitrag: lala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste