Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EW und Internationale Entwicklung?
gibt es jemanden, der EW und Internationale Entwicklung gleichzeitig studiert? was hält ihr von dieser kombination? lg
ich studier afrikawissenschaften und ew und kenn von afrikaw. viele leute, die (auch) ie studiern.. mit ie ham zwar viele aufgehört, weils nicht so war, wie sie sich das vorgstellt ham, aber da ich ja auch eine eher außergwöhnliche kombi mache und sehr glücklich damit bin, würde ich dir auf jeden fall raten, es mal zu probieren, wenns dich intressiert!!
ich denke auch, das es durchaus sinnvoll is, mal was zu kombinieren, das sonst nicht viele machen.

hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe Smile
glg
hey!
ich hab mir das letztes semester schon überlegt ob ich das machen soll. bzw ob ich zumindest das erste modul bei ie machen soll, könnte mir das dann ja zmindest schon mal als wahlfächer anrechnen lassen... ach ich weiß nicht genau? ich frag mich, ob es nebenbei machbar ist, vom zeitaufwand usw?!
bist du noch diplom?
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
hallo!
ja ich mach das... soweit es meine zeit zulässt.
der groooooße unterschied zw EW und internationale entwicklung liegt meiner meinung nach im zeitlichen aufwand. bei IE muss man zu fast jeder VO schon texte schreiben und abgeben und zu sämtlichen proseminaren, arbeitsgemeinschaften jede woche hausübung machen. dazu kommen sehr aufwendige referate und schreibarbeiten...
die VOs sind sehr interessant und es ist fast immer ein anderer vortragender der ein anderes thema behandelt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Internationale Tagung der Forschungsplattform Active Ageing am 9.April in HS6 Wagner Karl-Heinz 0 1.668 13.03.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  Wahlfachmodul - Internationale Entwicklung Mone 0 695 16.11.2008, 14:50
Letzter Beitrag: Mone

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste