Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezielle Biochemie
Hallo...

Hab eine Frage:
Sollte ich bei Spezielle Biochemie mehr nach dem skript lernen oder nach den eigenen Mitschriften?

Weiß nämlich gerade gar nicht nach welchem Schema ich lernen soll.... Bitte um hilfe!!!
wie lange sollte man eigetlich dafür lernen? ist es eine schwere prüfung?
Nun, leicht ist die Prüfung net, insbesonders, wenn Biochemie net zu deinen Stärken zählt.
Das Skriptum ist mMn nicht so schlecht, habe daraus gelernt und die Prüfung anstandslos geschafft beim 1. Mal.
also is es besser nach dem skript zu lernen u nur nebenbei die mitschrift?

mir kommt nur so vor, als ob er irgendwie das, was er in der VO lehrt, irgendwie schon anders ist....
Icecream schrieb:also is es besser nach dem skript zu lernen u nur nebenbei die mitschrift?

mir kommt nur so vor, als ob er irgendwie das, was er in der VO lehrt, irgendwie schon anders ist....
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe damals nur nach dem Skriptum gelernt, wußte gar nicht, dass es eine Mitschrift bei den üblichen Verdächtigen (StrV-EW bzw. Erwi.net) gibt.
Nachdem das Skriptum eben von ihm selbst verfasst ist, kannst sichergehen, dass du das richtige auch lernst, was leider - v.a. bei älteren Mitschriften - nicht ganz der Fall ist.
Sein Skript ist ok aber schwer zu lernen weil alles in einer Wurst runtergeschrieben ist. Leichter geht es mit den Folien (runterzuladen auf seiner HP, med-uni wien (Goldenberg googlen)) oder mit einem BC-Buch zusätzlich.
AUFPASSEN
er hat bestätigt dass es in der neuen auflage seines skripts einige änderungen und unterschiede zu den vorherigen gibt!

das neue gibts bei ihm/seiner sekräterin umd 11 euro.

Mfg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prfg-Fragen Spezielle Biochemie McFlurry 5 2.509 07.04.2011, 10:54
Letzter Beitrag: lena1908
  spezielle biochemie - meine Fragen sansl 7 3.273 05.11.2010, 14:44
Letzter Beitrag: brezel
  spezielle biochemie prüfungstermin Nati_B 3 2.088 03.11.2010, 17:10
Letzter Beitrag: Nati_B
  Erfahrungen Spezielle Biochemie Prüfung lene04 5 3.187 30.08.2010, 11:14
Letzter Beitrag: NaNu
  spezielle biochemie!! roko 8 3.544 15.08.2010, 18:47