Bewertung:
0
hallo...
wo kann man günstig ballkleider kaufen? meine freundin ist langsam schon am verzweifeln...
danke für antworten
Bewertung:
1
joppich auf der mariahilfer oder auch kleiderbauer/peek+cloppenburg... aber joppich is halt speziell für ballkleider
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Bewertung:
0
kommt drauf an was ihr unter günstig verstehts.. ich hab vor paar jahern ein total schönes ballkleid beim vero moda gekauft (um 50€), aber das war wirklich glück.
beim joppich gibts schon schöne kleider, aber in meinen augen doch bissl teuer (es gibt zwar kleider ab 100€, aber die was mir gefallen haben, haben immer 400- 500€ gekostet). die homepage find ich aber total super, weil da kann man sich alle kleider anschauen und du siehst auch wo welches kleid vorhanden ist!
ich hab mir jetzt ein kleid vom P&C um 250€ gekauft. am anfang fand ichs schon teuer, aber bei den preis war noch eine stola und ein super aufbewahrungssack dabei (bei joppich bekommst nur einen dünnen plastikfetzen)! beim p&c gibts aber natülich auch billigere kleider!!! außerdem bekommen sie öfters neue kleider und es ist anscheinend auch so, dass sie in jeder filiale andere kleider haben.. is mir zumindest so vorgekommen.
ich hoff es hilft dir halt bissl weiter.