Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLIS Anmeldung
Hallo!

Ich weiß, dass es einigen von euch so geht wie mir - wir können uns nicht im Blis anmelden! Ich weiß, dass ich meine Matrikelnummer richtig eingebe (mit dem "h" vorne dran) und mein Passwort stimmt auch 100%ig!

Hat jemand einen Vorschlag, was wir jetzt tun sollen?
Gibt's eine Stelle auf der Boku bei der man sich beschweren kann?
Ich würde nämlich nächste Woche Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel schreiben und ich spiele mit dem Gedanken mich davon abzumelden und das geht nunmal nur durch's Blis System!

Danke für jede Hilfe! Smile
Wie nennt man einen Keks, bei Sonnenschein, unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen! Smile
schreib dem support-team das es nicht geht, die richten das dann für dich!
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...641&page=3
hey

klick einfach auf technischer Support und schreib dann dieser email adresse, die sind eh sehr nett

bei mir hats auch nicht funktioniert und dann haben sie mir ein neues Passwort geschickt seitdem gehts wieder

lg
hallöchen!

danke! ich hab eh schon versucht übern "technical support" button eine email zu schreiben, aber da ich kein outlook express habe geht das irgendwie nicht.... ^^ kann mir jemand bitte die email adresse posten, der ich schreiben muss? würde das wirklich sehr zu schätzen wissen! :-) danke!
Wie nennt man einen Keks, bei Sonnenschein, unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen! Smile
Kirsten schrieb:hallöchen!

danke! ich hab eh schon versucht übern "technical support" button eine email zu schreiben, aber da ich kein outlook express habe geht das irgendwie nicht.... ^^ kann mir jemand bitte die email adresse posten, der ich schreiben muss? würde das wirklich sehr zu schätzen wissen! :-) danke!

dazu muss man gott sei dank kein outlook express haben (wär ja noch schöner :-)). die adresse erscheint, wenn man mit der maus drüberfährt: blis-support(at)boku.ac.at

baba,
maria
dankeschöööön! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question blis funktioniert nicht sommersprosse 2 1.054 04.08.2009, 15:57
Letzter Beitrag: Claudia
  erzeugung tier.. blis lernunterlagen harry 2 948 05.09.2008, 09:29
Letzter Beitrag: harry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste