Bewertung:
1
Weiß vielleicht jemand, wo ich folgendes herbekomme: (das Finanzamt will das noch ergänzend haben), bzw. ob das so stimmt:
Studienblatt/Studienbuchblatt ab Beginn des Studiums (müsste ich selber haben oder?)
Bescheid der Universität ob alle Prüfungen vom Studium a 474 auf das neue Studium a 638 angerechnet worden sind (wo krieg ich das am besten her?)
Danke für eure Hilfe!
Bewertung:
1
Studienblätter kannst dir selbst ausdrucken bzw. bei der Studienabteilung holen. Allerdings machs besser bald, weil wenn die Zulassung an der Uni Wien anfängt, dann kannst dich auf ein längeres Warten einstellen mit Nummernziehen usw. Sehr nervig. Im Sammelzeugnis sollt das eh drinstehen,dass du ins neue Studium unterstellt wurdest. Warum solls nicht angerechnet worden sein bzw. was machts für einen Unterschied fürs Finanzamt, solang du deinen Leistungsnachweis erbringst?? SSC der Lebenswissenschaften im Geozentrum, da könntest machfragen was das soll! lg
Bewertung:
1
Ich hab keine Ahnung, ich hab nen Bescheid bekommen, dass ich das eben nachreichen muss. Wollt nur mal fragen, bevor ich unnötig kreuz und quer herumfahr und erst recht nicht das krieg, was ich will. Vielen Dank jedenfalls für die Auskunft!!!
Bewertung:
0
Also, wenn du vom Diplom aufs Bakk umgestiegen bist, musstest du ja eh deine Prüfungen übertragen und dir dann den Bescheid abholen. War zumindest bei mir so, wenn ich mich recht erinnere. Solltest also eigentlich einen Wisch haben, wo das mit dem Umstieg drauf steht.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
1
Ja, genau, ich denke genau diesen Wisch wollen sie haben. Hab mittlerweile schon beides ausgegraben. Danke für eure Hilfe!