Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle die am 27.06. Gesundheitspsychoprüfung machen!!
25Question 
Hallo,

sag, würds euch stören, wenn ich den Prof. frag, ob wir die Prüfung vielleicht auf 9 oder 10 Uhr vorverlegen würden!?!?!?!
mich nüscht... da ich nichtmal wußte um wieviel uhr sie sein wir;-)
hallo
das wäre mir eh lieber. am besten wäre um 9 da ich an dem tag übung von 10- 15h habe.
lg sara
Ehrlich gesagt mich würds stören aber wenn alle dafür sind kann man nichts machen! lg
ich werd ihm mal ein mail schicken, mit dem Vorschlag, die Prüfung um 9 zu machen! werde dann posten, wenn er zurückgeschrieben hat!
Mir ist es auch egal... weiß jemand von euch wo ich den wisch holen kann, den man für die prüfung mitnehmen muss!? wisst ihr was ich meine?
für die note....
bzw. muss ich für diese prüfung auf der sozmed mitbelegen?
der wisch...ist nehm ich mal an das blanko zeugnis Big Grin
hab leider auch keine ahnung... noch nicht--ist ja aber noch zeit... fand die beschreibung "den wisch" nur amüsant!
hallo alle miteinander!!

ich würde gerne wissen, ob u. wenn ja wie man sich für die prüfung anmeldet?

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

danke!
lg romi
man braucht sich nicht anmelden, man sollte nur ein zeugnis mitnehmen!
Zeugnis kriegt ihr hier:
http://www.meduniwien.ac.at/files/1/2/fo...tpa_lv.pdf

Mitbelegen muss man nicht, anmelden für die Prüfung auch nicht - einfach zum Termin hingehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wichtige Frage an alle!! lindi 2 1.439 25.02.2013, 10:34
Letzter Beitrag: kapri
  An alle die bereits für die Diplomprüfung angemeldet sind Medusa 1 1.232 01.10.2012, 11:10
Letzter Beitrag: salzsr
  an alle die das SE human nutrition schon gemacht haben... felini 0 1.137 25.09.2011, 10:13
Letzter Beitrag: felini
  AN ALLE MAMAS - BITTE FRAGEBOGEN AUSFÜLLEN UND WEITERLEITEN sunnystrupperl 2 1.809 25.05.2011, 18:59
Letzter Beitrag: sunnystrupperl
26Exclamation An alle die UE zur experimentellen Ernährungsforschung machen! pepsi 2 1.707 07.05.2011, 15:19
Letzter Beitrag: erk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste