Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anatomie und biologie der tiere
hallo
ich war leider nicht in der vo und würd gerne wissen ob man bei der prüfung die lateinischen namen auch können muss oder ob es reicht wenn man die deutschen hinschreibt?
glg
man sollte die lateinischen können !!
kann man da zetteln(zb was vorgeschriebenes) mitnehmen zur prüfung?
oder das skript, damit ma a wengl schummeln kann?
Nein, denke nicht! Außerdem hilft sie bei der Prüfung eh so!
Bei der Prfg. ist meistens seine Frau da und er gar nicht. Sie geht die Fragen beider Gruppen durch und sagt, was man dazu schreiben soll. Hab auch schon von einigen gehört, dass sie einzelnen fast die ganze Frage wortwörtlich beanwortet haben soll (bitte ist nur ein Gerücht!!)

Schummeln würd ich lassen!!! Bin selbst ein gebranntmarktes Kind Tongue
Dem Prof. seine Sekretärin (eine mit roten Haaren) ist da voll auf Zack. Die findet jeden noch so kleinen Zettel. Vorgeschriebene Zettel brauchst gar nicht mitnehmen, weil sie Zetteln ausgiebt.
Liebe Grüße von Sunshine
was sollen diese ganze gerüchte mit schummeln, hört auf so etwas zu posten !!! man kann fast bei keiner prüfung schummeln das is ja nicht sinn der sache oder warum studiert ihr ?

das sind 52 fragen die man lernen kann , da braucht keiner zu schummeln !
26Exclamation 
ich studiere ernährungswissenschaften und nicht zoologie...das hat nicht damit zu tun,dass ich studiere..ich möchte schummeln, da ich nur 2 tage zeit hatte um die fragen zu lernen..!Wink
Wo kann man sich eigentlich für die Prüfung anmelden? Hab die nämlich bei uns im Univis nicht gesehen.

Is die vielleicht unter Biologie zu finden?

Das man bei fast keiner Prüfung schummeln kann halt ich für ein Gerücht, muss aber jeder für sich selbst wissen ob mans macht oder nichtWink
ja unter biologie is die pr..
wieviele fragen kommen da zur pr?
Nächster Termin ist am 4. August, steht aber noch nicht im Anmeldesystem.
bella86 schrieb:ich studiere ernährungswissenschaften und nicht zoologie...das hat nicht damit zu tun,dass ich studiere..ich möchte schummeln, da ich nur 2 tage zeit hatte um die fragen zu lernen..!Wink

ja genau aus dem grund weil du ew studierst müsste dir doch klar sein das solche sachen einfach dazu gehören, eben auch zoologie , nur weil du ew studierst kannst nicht einfach sagen ich studiere nicht chemie zum beispiel deshalb schummel ich gleich. ew is t einer der vielfältigsten studien derzeit da sollte dir klar sein das du nicht nur ernährungs unterrich bekommst. es heisst ja auch ernährungsWISSENSCHAFTEN !!!
sorry aber deine einstellung is mies.
ja eben ist das meine einstellung..und du kannst deines für dich behalten..und voarllem deine kommentare dazu.
wenn ich schummeln möchte,dann ist das wohl meine sache, wenn du zu der sorte gehörst die nicht schummelt, ist das dein problem (da will ich aber schauen, dassd in naturstoffchemie und ökolgi. grundlagen nicht schummeln willst!)

chemie gehört zur ernährungswissenschaften,das wirst du im berufsleben auch brauchen, aber zoologie werd ich nie wieder brauchen..

ernährungswissenschaften kann breit gefächert sein, aber ich interessiere mich für spezielle fächer, und da gehört zoologie sicher nicht dazu! nur weil ich ew studiere muss es net heißn, dass mir alles gefällt was im plan ist! und wo i schummeln kann, nütze ich sicherlich die chance dazu!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.835 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  biologie und botanik emmily2000 95 33.803 28.05.2014, 09:00
Letzter Beitrag: lalelu
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.846 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Anatomie der Tiere (Zoologie) a0901307 636 218.667 07.05.2013, 14:38
Letzter Beitrag: emmily2000
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.577 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: