Bewertung:
0
hallo
ich war leider nicht in der vo und würd gerne wissen ob man bei der prüfung die lateinischen namen auch können muss oder ob es reicht wenn man die deutschen hinschreibt?
glg
Bewertung:
3
man sollte die lateinischen können !!
Bewertung:
0
kann man da zetteln(zb was vorgeschriebenes) mitnehmen zur prüfung?
oder das skript, damit ma a wengl schummeln kann?
Bewertung:
0
Nein, denke nicht! Außerdem hilft sie bei der Prüfung eh so!
Bewertung:
3
was sollen diese ganze gerüchte mit schummeln, hört auf so etwas zu posten !!! man kann fast bei keiner prüfung schummeln das is ja nicht sinn der sache oder warum studiert ihr ?
das sind 52 fragen die man lernen kann , da braucht keiner zu schummeln !
Bewertung:
0
ja unter biologie is die pr..
wieviele fragen kommen da zur pr?
Bewertung:
2
Nächster Termin ist am 4. August, steht aber noch nicht im Anmeldesystem.
Bewertung:
0
01.07.2009, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2009, 18:37 von bella86.)
ja eben ist das meine einstellung..und du kannst deines für dich behalten..und voarllem deine kommentare dazu.
wenn ich schummeln möchte,dann ist das wohl meine sache, wenn du zu der sorte gehörst die nicht schummelt, ist das dein problem (da will ich aber schauen, dassd in naturstoffchemie und ökolgi. grundlagen nicht schummeln willst!)
chemie gehört zur ernährungswissenschaften,das wirst du im berufsleben auch brauchen, aber zoologie werd ich nie wieder brauchen..
ernährungswissenschaften kann breit gefächert sein, aber ich interessiere mich für spezielle fächer, und da gehört zoologie sicher nicht dazu! nur weil ich ew studiere muss es net heißn, dass mir alles gefällt was im plan ist! und wo i schummeln kann, nütze ich sicherlich die chance dazu!