Bewertung:
0
Hi!
Wie sind denn die Prüfungen Analytische Chemie 1-3?
Welche sind am einfachsten?
Reichen die Unterlagen von den Profs., oder muss man in die VO?
Vielen Dank für die Info im Voraus
Bewertung:
2
ich war in der 1 u 3 vo und die 3er find ich schon leichter, mir war auch die vortragende sympathisch u sie hat ganz gut erklärt u ihre prüfungsfragen sind auch ned so kompliziert gestellt, also bei der letzten prüfung zumindest. bei der 1er könnte das skript glaub ich reichen, aber bei der 3er versteht mans besser wenn man in der vo is u merkt sichs dann leichter
gibts eigentlich schon neue termine?
Bewertung:
0
Hallo, also ich finde AC3 am einfachsten hab aber auch noch nicht die Prüfung gemacht den ich mach mal die Lebenmittelanalytik beim Schmid da erspar ich mir eine Prüfung von den 3.
LG Daniela
Bewertung:
2
nö, du ersparst dir nicht eine von den 3en, entweder du machst 2 von denen oder nur lebensmittelanalytik... oder hab ich dich falsch verstsnden?
ich war so blöd u hab die prüfung am 3. nicht gemacht weil ich auch gedacht habe ich mach stattdessen lebensm.analytik u dann komm i drauf,, dass es die vo gar nimma gibt, der letzte termin im oktober ist u nur die, die vorm ws 08/09 inskribiert sind, die auch machen können :/
Bewertung:
0
Hallo bist du dir da sicher, also ich kenn einige vom Bakk die mit uns angefangen haben und die Prüfung auch gemacht haben und bei denen gilt die Prüfung auch!
Also ich werds auch so machen, wenns bei denen geht dann wirds ja bei mir auch gehen!
LG Dani
Bewertung:
2
also du hast im ws 08/09 angfangen und deine freunde auch?
ich hab nämlich extra der linzer ne mail gschrieben und die hat gsagt, das geht ned
ne note wirst wahrscheinlich eh bekommen, aber i weiß ned, ob das dann im sammelzeugnis gültig is
Bewertung:
0
Hallo ja hab ich! Oh nein das kanns ja nicht geben!
Aber danke dass du mir das sagst, ich muss mal meine Freundinnen fragen wann sie angefangen haben Erwi. zu studieren. So genau weiß ich das leider auch nicht!
LG Dani
Bewertung:
2
ja, tu das
ja, mich nervts auch ziemlich, denn diese tolle "alternative" is 1. schwerer und macht 2. gleich doppelt so viel arbeit^^