Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie Prüfung am Do
wann werden eigentlich die noten online gestellt?? hat die schon wer?
bei mir hat er gesagt, dass er sie gleich am selben tag rüberfaxt.

greetz, alex
Nein noch keine Noten, denk er wird dann erst alle gemeinsam übermitteln! Weil er tragt die Noten ja alle auf so einen Zettel ein, schätz er wird da alle Prüfungen raufschreiben!
Ich kann euch berichten wie es heute war:
er hat mich zuerst ein thema aussuchen lassen und hat dann als er gesehen hat dass ich es kann unterbrochen und ein anderes thema abgefragt..aber wenn man von allen ein bisschen bescheid weiß kann eigentlich nichts passieren denn er ist sehr nett..
was ich so gesehn habe, gibts anscheinend keine 4er und 5er... fand ihn auch ganz nett. mündliche prüfungen sind halt nicht so toll find ich.. schriftlich wäre mir viiiiel lieber. darum war ich voll schlecht und bekomme nur einen 3er, wenns wahr ist :/ aber hauptsache bestanden.
@degubaby: hast du wirklich alle themen und kapitel gelernt?
hab ein bissl zu spät angefangen zu lernen...
wie waren denn seine fragen? hat er nur zum ausgesuchten thema gefragt oder auch andre themengebiete?
wenn ja war das detaliert?

*gg* sorry, dass ich dich mit fragen bombardiere, aba mir wärs auch viel lieber schriftlich!! naja

lg
ja, habe eigentlich alles gelernt.. gefragt hat er welche art gewebe die drüsen sind (isoprismatisch), was die galle macht, über das pancreas irgendwas... öhm.. so genau weiß ich es eigentlich gar nicht mehr..
also ich hab ihm gesagt dass mir gewebe und verdauungsapparat am liebsten sind. die fragen waren eh voll ok. nur ich hab halt leider eine art denkblockade gehabt..
laxative schrieb:500 Punkte ist echt arg. Aber wenn das für einige überrannte Prüfungen wos dann auch noch wenige Plätze gibt notwendig ist, kann man sich ausrechnen, wieviel man schafft pro Semester... Die Studienzeit wird auch ziemlich in die Länge gezogen durch das System :/

aber er hat in den letzten 14 Tagen 10 Termine gemacht und bis auf die letzten 3 sind immer Plätze frei geblieben, da hätt man gar keine Punkte setzen müssen. Es sollten halt net alle immer den letzten Termin wollen.
@ melie: da hast du recht, man muss sich halt auch nach den terminen richten und schauen wo nicht so viel angemeldet sind...klar sind einem manche Termine am liebsten...aber wenn man sieht dass bei den ersten immer Plätze frei waren...ich hab selber einen Termin von den ersten genommen, hab zwar gwusst dasss das mit dem lernen knapp wird, aber hab fast keine Punkte mehr und da hab ich überhaupt keine setzen müssen und war drin...
Mir wären die ersten Termine auch lieber gwesen, hab aber leider arbeiten müssen und hätt nur am 16. frei kriegt.
na ja probier ichs halt im Herbst wieder.
Habt ihr die Noten schon auf univis bekommen?
Er hat doch gemeint dass er sie nach dem letzten Termin am Do reinstellt.Ich hatte am Mi Prüfung und sie ist noch nicht drin.
Es hat noch keiner Noten!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anatomie und histologie prüfung Tascha 2 1.788 27.04.2011, 15:33
Letzter Beitrag: Tascha
  Anatomie Prüfung am 1.9. ich 0 1.229 30.08.2010, 09:49
Letzter Beitrag: ich
  anmeldung zur anatomie prüfung funktioniert nicht ich 2 3.140 10.08.2010, 11:08
  prüfung anatomie und histologie des menschen windisch ich 8 5.229 30.05.2010, 13:37
  Ort der Anatomie Prüfung am 16.4.????? pink_ayla 9 2.669 16.04.2010, 06:02
Letzter Beitrag: Melimaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste