Bewertung:
1
Ich habe das gleiche Problem, nächstes ist mein letztes Semester und ich brauch die Übung.
Da ich aber bis Ende September ein Praktikum in Deutschland mache ist der 16. Septemer schlecht für mich.
Geht das noch jemandem so?
Ist der 30. Septemer-Termin auch schon voll?
Es wäre super wenn er zwischen dem 23. und 30. noch einen Termin dazwischen schiebt. Ich werde ihm mal eine email schreiben und ihn fragen.
Bewertung:
0
also ich hab versucht ihm eine email zu schreiben, aber da hab ich eine fehlermeldung bekommen.
die emailadresse hatte ich von unserer institutsseite...
ich hab nur leider, da ich nicht in wien wohne keine zeit auf die uni zu fahren bezüglich liste im sekreterait abgeben :-( und außerdem kontrollieren sie bei den bakk studenten auch die voraussetzungen, das heißt man muss persönlich hinkommen mit dem sammelzeugnis....
Bewertung:
0
ja schon. ich schreib ihm mal eine mail, und meld mich dann ob ich was zurück bekommen habe. ja das ist normal mit der fehlermeldung, aber er bekommt sie trotzdem, weil sie weitergeleitet auf eine andere adresse wird.
Bewertung:
0
ah okay, verstehe, na wenn er sie trotzdem bekommt dann ist das gut. dann warte ich mal ab.
ich hoff echt, das klappt. ich will ja echt nicht betteln, aber wenn ich deswegen ein semester dran hängen muss dann ist das echt ärgerlich!
Bewertung:
0
nein, dass kann er fast nicht machen. ich habe heute eine Zusage für eine fixe Arbeitsstelle ab Mitte November, er kann einem ja nicht die berufliche Zukunft verbauen
Bewertung:
0
ich wär auch dabei bei einem neuen termin!!!!!
Bewertung:
0
Ich wäre auch gern dabei, dann wäre ich im November fertig. Aber es warten bestimmt mehrere auf einen früheren Termin. Nur ob dann auch alle einen Platz bekommen....bzw. diejenigen die echt dringend einen benötigen um fertig zu werden?!?!?
Bewertung:
0
ja das ist das problem. aber man müsste ihm sagen, dass dieser Termin für die sein soll, die die prüfung unbedingt brauchen. ich bin mir nämlich sicher, dass am 23. auch studenten die Prüfung machen, die sicher noch ein oder zwei semester studieren müssen bis sie fertig werden. weiss wer, ob der professor eine sprechstunde hat und wann die ist? vielleicht sollte man hingehen und mit ihm persönlich sprechen!!
Bewertung:
0
also ich bin mir nicht mehr sicher, ob er meine mail wirlich bekommen hat. oder er ist im urlaub und liest seine mails gar nicht :-(
das stimmt, dass einige sicher angemeldet sind und die prüfung nicht so dringend brauchen, aber man kann auch nicht einfach hergehen und diese wieder abmelden,... das würd ich mir auch nicht gefallen lassen. also wärs einfach super, wenn er vorher noch einen termin gben würde. falls man ihn irgendwie erreicht.
Bewertung:
0
gibt es schon neuigkeiten??