Bewertung:
0
25.05.2008, 22:51
Hi,
gibt es voraussetztungen um die Prüfung machen zu dürfen weil ich im Archiv was von einer Exkursion gelesen habe oder Referat oder so??
Nach was lernt ihr das??reichen die "14" Seiten von Erwi???? oder gibt es irgendwelche Folien???
und gibt es noch die praktische Frage??
Wie ist die Prüfung einzustufen??Schwer??wie lange sollte man lernen???
die Einträge im Archiv waren noch von 2005.......
danke schon mal für antworten
lg
Bewertung:
0
Hi,
danke und hat man auch schriftliche fragen??und muss man an irgendwas teilnehmen? oder referat schreiben??
danke
lg
Bewertung:
0
Hi,
kann mir denn niemand sagen ob ich einfach zur prüfung gehen kann oder ob ich ein referat oder so was in der art machen muss??
danke
lg
Bewertung:
0
also das wäre mir neu! bis jetzt wars immer so(für die 2 stündige) dass man einfach zur prüfung geht und so werd ich das auch machen. aber wie das bei der "neuen" VO ist weiß ich leider nicht. aber die beiden termin die angeboten werden sind ja mWn noch für die 2stündige......
hätte noch eine frage zu den terminen:
sind die beidn termine (18.6. bzw. 24.9.) für die 1-stündige VO oda die 2-stündige?
weil ich bild mir ein, dass es nur mehr 1 termin für die 2-stündige gibt und die am 25.6. eigentlich is.
weiß da wer mehr bescheid?!?
Bewertung:
0
Hi,
ich habe auch lange überlegt wie ich daraufkomme welche das jetzt ist und ich habe einfach die LVA Nummer verglichen und die neue hat eine andere als die, die in der Anmeldung steht....und im Archiv steht auch dass jemand eine mail von ihm bekommen hat dass die 2 Termine 2 stündig sind....
weiß jemand wie ich zu den Folien von ihm komme?????
lg