Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
physio wie lange einplanen?
wie lange würdet ihr für physio einplanen an zeit zum lernen?
ein monat schon ;-/

37Big Grin 
...ich würde auch sagen: wenn du es zum ersten mal lernst, brauchst du locker 1 monat (außer, du bist super konzentriert, hast schon lernerfahrung und eine sehr gute memorie Smile...wenn du dann den ganzen tag lang lernst, kannst du es auch früher schaffen). man mus aufpassen das man sich nicht zu sehr in details verliert sondern wirklich auf den vo-stoff der folien konzentriert bleibt. da lag mein fehler beim letzten versuch. dieses mal lerne ich zuerst die basis (hier im forum habe ich von jemanden eine gute zusammenfassung erworben...du kannst es leicht finden) und erst dann werde ich es noch aus dem buch erweitern. weil ich den ganzen tag zu verfügung habe, möchte ich es in 2 wochen schaffen.
viel glück!!! Tongue
...ja aber wo findet man denn diese zusammenfassung hier!?!?!
ja habe auch 2 wochen ..mal schauen...habe die folien und werde sie mit dem silbernagel ausarbeiten...
werde prüfungsfragen suchen..denke es ist ja single choice und man muss nicht wirklich was auswendig lernen!
Pilki schrieb:...ja aber wo findet man denn diese zusammenfassung hier!?!?!

Hier hast du es....von 26.02.09:
marlene.rt schrieb:Hallo!
Ich habe eine Ausarbeitung: 186 Seiten mit seinen Folien verfasst nach einem Mitschnitt seiner VO und Silbernagl Taschenatlas und dem Lehrbuch von Thews. Ich verkaufs als pdf um 9,- und gebunden um 15,-.

Einfach mail an mich: m.richtertrummer@gmail.com

LG, Marlene

Angehängte Datei(en)
Voransicht_Physiologie_WS0809.pdf (Größe: 793.94 KB / Downloads: 105)

...wenn du unter diesem Datum suchst kannst du dort auch die Datei öffnen und Bsp.anschauen...
Ein Paar Beiträge weiter ist auch noch eine kürzere Zusammenfassung die du gleich runterladen kannst:
Physiologie-Ekmek.doc (Größe: 374 KB / Downloads: 241)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lange dauern Mikron. UE am Di & Fr? mausi 4 1.486 01.12.2009, 11:18
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Biochemische Arbttech- Wie lange? dreamingdreams 6 1.610 11.11.2009, 16:54
Letzter Beitrag: dreamingdreams
25Question Wie lange brauchen Physio-Noten? pepsi 1 1.231 23.10.2009, 19:24
Letzter Beitrag: benzino
  wie lange hat man Zeit bei Stoffwechselphyssiologie Prüfung niho 5 1.535 18.05.2009, 11:13
Letzter Beitrag: Flippchen
  Humanökologie, wie lange dauert Prf.? verenale 1 978 13.05.2009, 18:21
Letzter Beitrag: THub1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: