Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe EL UE!?!??
33Rolleyes 
Hallo!

Also ich möcht jetzt dann El1 machen und im November die EL angewandt und mulitdisziplinär Prüfung.

Ist es dann noch möglich in die UE zu kommen? Eine Woche nach er El angewandt wäre noch eine Kurswoche zu den UE.

Kenn mich bei den Ue nicht ganz aus, da stehen sehr viele Termine und frag mich ob da immer Anwesenheitspflicht ist. Zu den unteren Terminen glaub ich schon. Soll ich am besten in die Vorbesprechung gehen auch wenn ich da noch gar nicht die El angewandt Prüfung habe, besteht die Chance, dass ich die Ue machen könnte?

Vielleicht war das bei jemanden schon der Fall bzw. kennt sich wer aus. Wär super, wenn mir wer helfen könnte, dann kann ich mir mein Semester besser einteilen ;-)

lg
Leo
musst schaun, wann der anmeldeschluss für die übungen ist, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass sich das für dieses semester noch ausgeht. die el a&m prüfung ist ja erst am 5. november und das mit der benotung kann sich schon mal einige wochen hinziehen.
die a&m brauchst du angeblich gar nicht: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10344

baba,
maria
Jup genau man braucht nur die EL Makronährstoffe und Energiestoffwechsel
man braucht EL a u m für die Übungen nicht!
Danke!

Habt mir sehr geholfen!

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste