Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anrechnungsfrage
25Question 
Für die Prüfung Gemeinschaftsverpflegung vom G.Frisch habe ich nur 1 SSt. bekommen. Welche andere Prüfung kann ich mir jetzt für die fehlende SSt. anrechenen lassen. Die alte VO Gemeinschaftsverpflegung/alternative Ernährungsformen hatte nämlich 2SSt.

Bitte um schnelle Antwort,
Lg
du kannst dir jede andere VO anrechnen lassen! Er hat gesagt, dass es ihm egal ist, man soll es als eine Wahlfachstunde mehr sehen!
danke!
kann mir vielleicht jemand einen link zu dem anrechnungsformular schicken bzw posten? Muss ich mit dem antrag zur anrechnung eines wahlfachs zum herrn prof. wagner oder zum studienservice center?
danke!

lg
Ich würd auch gern das Formular mal haben damit ich einen ÜBerblick habe, wie viele Stunden ich an Wahlfächern jetzt tatsächlich noch machen muss.
The truth is out there!
leisa schrieb:kann mir vielleicht jemand einen link zu dem anrechnungsformular schicken bzw posten? Muss ich mit dem antrag zur anrechnung eines wahlfachs zum herrn prof. wagner oder zum studienservice center?
danke!

lg

formular hab ich auf der ssc-seite keins gefunden, aber es gibt eine eigene anrechnungssprechstunde (termine ab oktober folgen wohl noch):
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=8485
http://ssc.univie.ac.at/index.php?id=3895

ich glaub aber nicht, dass das für o.g. fall notwendig ist. man macht einfach eine freie-wahl stunde mehr und trägt die dann in den prüfungspass ein. bitte um korrektur, falls das falsch ist.

baba,
maria
Ich weiß nur wie es im Diplomstudium ist: Ich war vor Kurzem im SSC und mir hat man dort gesagt, dass man für Fächer aus dem Lehrangebot der Uni Wien kein Anrechnungsformular braucht. Man muss die Wahlfächer einfach in den Prüfungspass eintragen.
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste