Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
analytik
kann mir vielleicht wer sagen wann die nächste analytik prüfung stattfindet (ich weiß irgendwann im okt) - aber man muss sich da anderes anmelden oder?

ich weiß es gibt sicher schon genug beiträge aber ich hab momentan vollzeitarbeit u überhaupt keine zeit zum suchen!

danke im voraus für die hilfe

lg
http://www.univie.ac.at/anchem/lehre/anc...rmine.html

baba,
maria
welche der 3 die jetzt dann nicht mehr angeboten werden is die "beste"? da gibts doch eine OHNE berechnungen oder?
die ganz unten "lebensmittelanalytik II" vom schmid ist 2-stündig, da müsstest du also nur die eine machen statt 2 1-stündigen. die kannst aber nur machen, wenn du vorm SS 2008 ew inskribiert hast, weil du nur dann die vo theoretisch gehört haben kannst.
das ist dann angeblich auch der letzte termin zu dieser vo, danach muss man ohnehin 2 1-stündige machen.
thx Smile
LEBENSMITTELANALYTIK II
Univ.-Prof.Dr.E.Schmid
(VO Nr. 330103 ab SS 2008
bzw. VO Nr. 270310 bis SS 2007)

Termin: Dienstag, 13. Oktober 2009, 16.00 - 18.00 Uhr
Anmeldeschluß: Montag, 12. Oktober 2009, 11.30 Uhr

die ist gemeint oder???
genau! Wink
warum wollen die wissen wann man ca die vorlesung gehört hat?
weil ja jetzt für alle ab ws 08/09 inskribierten 3 neue 1-stündige vorlesungen angeboten werden. die dürfen also die prüfung beim schmid nicht machen, weil sie die vo theoretisch gar nicht gehört haben können. bürokratie-kram halt Wink
ich hab denen ne mail geschriebn - aber es schreibt niemand zurück! is das normal?
ja, ist normal!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: