Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungstherapie
hi, die vo stimmt inhaltlich ja ziemlich mit klinischer ernährung überein.habe die unterlagen von mydrive, die gehe ich eh durch. wie schaut es aus mit dem fragenkatalog von peter auf der strv seite, das sind fast alles fragen ausgearbeitet. hat sich wer schon mal auf die fragen beim lernen konzentriert und es somit gut geschafft? fragt genser bei ernährungstherapie anders als bei klinischer? any tipps? danke!
wo findet man diesen Fragenkatalog? Big Grin

Lg
bei den downloads der studienrichtungsvertretung....
hat jemand noch ne antwort auf meine frage???:-(
das sind mal die fragen von der (bis jetzt einzigen?) prüfung: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...8#pid45358
vielleicht hilft das ein bissl...

baba,
maria
danke, danke! die hab ich auch schon. war bis jetzt also nur eine, gut zu wissen. ja ist eh das ziemlich ähnliche wie bei klinischer, halt nur inklusive künstliche ernährung (die soll bei dieser vo wichtiger sein?!?) ich geh alle fragen, auch von klinischer, durch und die der letzten prüfung und die folien von mydrive inklusive den reviews (cholesterinkonsens, zöliakietext, etc - die sind gut geschrieben). das wird wohl reichen?!

danke trotzdem maria für den link! finde deine beiträge übrigens sehr gut Smile bist eine, die man im forum kennt und immer hilfreiches schreibt (genug des lobes Smile )

lg
lycopino schrieb:danke trotzdem maria für den link! finde deine beiträge übrigens sehr gut Smile bist eine, die man im forum kennt und immer hilfreiches schreibt (genug des lobes Smile )

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste